Glossybox Mai und Sneak Peek Juni

In Jahr 2016 von Boxenwelt248 Kommentare

GLOSSYBOX

Juhu da ist sie nun endlich meine Glossybox.…lange hat es gedauert, aber das warten hat sich für mich persönlich gelohnt…..ich habe natürlich bei der Nailmatic Box Aktion auch zugeschlagen und bin gespannt was ich da für einen Inhalt der Mai Box habe. Die Nailmatic Boxen werden übrigens im Laufe der Woche seperat versendet.

So nun zu meinem Inhalt:

icona Milano – Emotion Allowed Mascara – 16,50€

Unani – Dermo Defense Gesichts Maske – 15,99€

Mary Kay – Oil Free Augen Make up Entferner – 21,50€

bebe More – Hautstraffende Body Lotion – 4,49€

John Frieda – Frizze Ease – 1,99€

Catrice – Nagellack – 2,79€

Wow ihr lieben, ich bin begeistert von meiner Glossybox…..für 15€ so ein Warenwert. Einfach mega. Unten seht ihr übrigens schon das Outfit der Juni Box mit dem Thema Urban. Enthalten sind unter anderem die Haarspiralgummis von Papanga. Die Box sieht schon mega aus. Ach ich freue mich.

Glossybox Mai 2016

GLOSSYBOX.de

glossybox juni

Glossybox


Special728x90

Bild:Glossybox

Kommentare

  1. Hütchen

    Ich habe meine erhalten.. Naja Begeisterung sieht anders aus

  2. Ulrike

    Huhu, ich hatte den gleichen Inhalt und bin sehr zufrieden. :D
    Auf die Juni-Box freue ich mich; die Schachtel sieht ja toll aus. Ich freue mich auch, dass es Papangas geben wird. Ich habe schon ganz viele von diesen kleinen Kabeln, ich liebe sie. Passen super zu meinen sportlichen Outfits. Liebe Grüße :)

  3. Mone

    *_* Ich hab die gleiche und bin total begeistert…bin auf die Urban gespannt…

  4. Dajana

    Also dieses Mal sehe ich überall denselben Inhalt :)
    liebe grüße dajana

  5. Doro

    Hmmm, bin etwas enttäuscht. Meine kam heute. Ich hätte so super gern das Mary Kay Produkt gehabt, . Nicht das ich meine das die Produkte die ich hatte, nicht den Wert der Box entsprechen, das ist schon echt eine super Füllung für 15E, Ich hatte Mascara, die Maske, das Fibreplex, Nagellack, Niveatücher, 15ml Creme von Sans Souvis und von Luvos nee 10ml Maske. Lg

  6. Autor
    Boxenwelt24

    Hallo Doro, meine zweite Box (ja ich habe auch die Nailmatic Aktion gemacht) sah genauso aus. Über die habe ich mich fast noch mehr gefreut. Die Nivea Tücher sind ein Traum und von dem Fibreplex bin ich total begeistert. Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen