Glossybox Sneak Peek´s Juli 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt241 Kommentar

GLOSSYBOX

Die Juli Glossybox hat das Thema Pretty Picknick und nein wir denken jetzt nicht an Salat, Burger, Drinks und Co. Wir Glossies sind immer top gestylt und das zu jedem Anlass. Ich bin gespannt welche Produkte Glossybox zu diesem schönen Thema raus gesucht hat.

glossybox

Die erste Sneak Peek wurde nun verraten, es ist von Emite Make up der Lip & Cheek Tint. Ein two in one Produkt, es kann als Highlighter auf den Wangenknochen aufgetragen werden und ist gleichzeitig auch ein Lippgloss. Er sieht jetzt auf dem Bild eher dunkel aus, soll aber auf den Lippen eine tolle Farbe haben.
GLOSSYBOX – so funktioniert’s
sneek peak glossybox Boxenwelt24.de

Spitzner – DUSCHSCHAUM ACAI-YUZU

Ideal für deine tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für angesagte Sommerfrische. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei
von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für deine Sport- oder Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht dir bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonderes Duschvergnügen.

Ich kenne den Duschschaum bereits und finde ihn toll. :-)

Also ich freue mich schon darauf. Wusstet ihr das es bei Facebook HIER ein virtuelles Picknick von Glossybox gibt? Nein? Dann mal schnell teilnehmen. Nun träume ich noch etwas vom perfekten Pretty Picknick. Zu Glossybox gelangt ihr HIER.

SneakPeek_Spitzner_1200x628

Bildquelle: Glossybox

Kommentare

Kommentar hinterlassen