Nonabox Juni 2013

In Nonabox von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Nonabox im Juni finde ich leider gar nicht gelungen, für einen 2 jährigen Jungen ist nicht wirklich viel brauchbares dabei. Die Zahnbürste ist ok. Aber das Tuch(so schön es auch sein mag), ist auch nix mehr für das Alter. Die Idee mit dem Buch ist gut aber auch hier hätte es etwas anderes seien können, er hat es einmal durch geblättert und fand es dann langweilig…da er ja schon alle Bezeichnungen kennt. Was zum entdecken mit Klappen hätte ich toll gefunden. Die beiden Sachen für die Mama sind ok. Das Tetesept Bad ist eine andere Sorte (habe nun schon etliche davon) und auch die freu Creme ist gut (wird aber auch noch dauern bis ich diese benutze). Also liebes Nonabox Team das könnt ihr besser, das weiss ich. :-)

Der Inhalt im einzelnen:

aden+anais – Stofftuch

Stadelmann Natur – Dreieckstuch

Signal –  Kids Zahnbürste

tetesept –  Ölbad Mandelblüte

Grünspecht –  Zahn und Lockenwürfel

Oetinger Verlag – Mein kleines Bilderbuch

frei – reichhaltige Gesichtscreme

Nonabox Juni 2013

Kommentar hinterlassen