Nonabox November 2012

In Nonabox von Boxenwelt241 Kommentar

Hier ist sie die erste Nonabox.Die Box für Schwangere und junge Mütter.
Mir ist direkt ins Auge gefallen das der Karton in dem die eigentliche Box ist,über und über mit dem Nonalogo ist.Sehr schoner Karton,als ich diesen dann aufmachte kam eine grosse grau/lila Box zum Vorschein.Diese hatte eine grosse Schleife.Und in der Box war alles mit lila Seidenpapier eingewickelt.Ein tolles Auspackerlebniss, wo viel Liebe dahinter steckt.
Der Inhalt ist eine bunte Mischung für Baby und Mama:
-Holzspielzeug von Selecta,Mimi Maunz – eine Katze
-Body von kindsstoff Textilien
Skin Tint (kann man mit seiner Creme mischen, für einen strahlenden Teint) von Lush
-überdimensionalles Stofftuch von aden+anais
Tagescreme von frei
-runde Schokotaler von DreiMeister
Keramiklöffel von Rasselfisch
Abreisstreifen mit Glückaufdruck von Feine Billetterie
Windelcreme von Burt´s Bees
Ulrich natürlich Feinwaschmittel
und eine Ausgabe der Zeitschrift Eltern.
Auch eine tolle Idee ist der mitgeschickte Eding zum beschriften der Nonaboxen.
Enthalten sind ausserdem noch Hebammen Tipps und eine Inhaltskarte.
Besonders gut gefallen hat mir, das es fast alles Produkte von Marken und Herstellern sind die ich nicht kenne.
Da hätte ich mir dann allerdings auf der Inhaltskarte eine Preisangabe gewünscht.
Die erste Nonabox ist eine sehr gelungene Mischung für Mama und Baby.Auch ein tolles Geschenk.

Nonabox November 2012

Kommentare

Kommentar hinterlassen