Musclebox Juni 2013

In Musclebox von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Hier kommt die Musclebox, die Box für Sportler, ihr wollt erstmal testen was euch gut tut und auch schmeckt?? Dann ist diese Box genau richtig für Euch. Die Box enthält hochwertige Proben von verschiedenen Marken. Wenn euch etwas gut gefällt könnt ihr die Produkte direkt über Musclebox bestellen. Ich habe natürlich alle Produkte mal ausprobiert und kann euch sagen wie sie schmecken, die genau Erläuterung habe ich von der Musclebox Seite.

Diese Artikel waren in der Box:

Blox von BPI Sports zählt zu den Supplementen, die für die Fortgeschrittenen unter uns sind. Hochwertige Silk Amino Acids sind die Besonderheit von Blox und machen dein Training so erfolgreich.

Musclepharm Assault ist ein starkes Pre-Workout Supplement und sorgt für den richtigen Pump beim Training.

Beide Produkte schmecken sehr fruchtig, am besten kühl trinken.

MuscleBox

Der Whey Shake aus dem Hause Revolutions ist ein qualitativ hochwertiges, ultrafiltriertes Konzentrat. Es ist unter anderem speziell für Kraftsportler entwickelt worden und zudem mit wenigen Carbs und lactosearm.

Man kann den Shake mit Wasser oder Milch anrühren und es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Grenade ist eine der am schnellsten wachsenden Supplementmarken. Du hast diesen Monat den Protein Flapjack in der Musclebox probiert. Dann ist es jetzt Zeit dein Arsenal aufzufüllen. Die Box mit 24 Riegeln bei uns zum unschlagbar günstigen.

Der Riegel schmeckt wirklich lecker, hätte ich nicht gedacht.

musclebox


Speedmaster hat mit den Kreatin-Kautabletten eine Innovation auf den Markt gebracht, die Dir die Einnahme des Kraftsteigernden Stoffes erleichtert. Perfekt dosiert!

Die Kautabletten sind nicht so mein Geschmack. Schmeckt wie Brausepulver.

Die Riegel von ISS Research sind ziemlich legendär mittlerweile. Der Protein Drink ist jedoch weniger bekannt – aber nicht minder gut!

Der Vanille Drink schmeckt wirklich nach Vanille, ich bin angenehm überrascht von dem guten Geschmack.

Musclebox

Die Musclebbox ist die perfekte Box zum testen für Sportnahrung und Ergänzung. Man kann so alles mal austesten und die richtigen Produkte für sich finden. Eine wirklich tolle Idee.

Die Box gibt es in zwei Varianten: 5 – 8 Proben ab 9,95€ und 7 – 10 Proben ab 14,95€.

Musclebox juni

Kommentar hinterlassen