My JewelStars 2014 Ausverkauf

In My Jewel Stars von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

logo4

 

Achtung!! Leider ist My Jewel Stars offline!!!

 

Der Schmuckshop My Jewelstars schliesst leider zum Ende des Monats August. Deshalb bekommt ihr bis dahin noch wahnsinnige 70% Rabatt auf die tollen Schmuckstücke.

Ich habe natürlich auch nochmal zugeschlagen und das sind meine persönlichen Schmuckstücke.

Kette Violet und Kette Nostalgic Ornament

My Jewelstars

Kette Rose

MyJewelstars

Kette Dandilion und  Kette Romantic Butterfly

My Jewelstars

Kette Modern Link

My Jewelstars

Also wenn auch ihr noch euer persönliches Schmuckstück haben möchtet dann habt ihr noch bis Ende August die Chance dazu. Denkt dran…..Weihnachten ist auch nicht mehr weit ;-) Zum Shop

Es ist sehr schade um die schönen Schmuckstücke,  ich wünsche dem ganzen MyJewelstars Team alles Liebe und Gute für die Zukunft.

MJS

 

Kommentar hinterlassen