Schön für mich Box August 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt242 Kommentare



Juhu ich hatte nun das zweite Mal Glück eine Rossmann „Schön für mich“ Box zu erspielen. Und das hat sich wirklich gelohnt. Der Inhhalt ist einfach super…schaut mal…

Palmolive – Duft Schaumseife Himbeere

bebe More – Hydra splash Multifunktionales Creme-Gel

Pantene – Keratin Repair Shampoo

Fusswohl – Seidenextrakt Barfuss Spray

Max Factor – Clump Defy Extensions Mascara

Labello – Lip Butter Blueberry Blush

Mel Merio – It´s Pool Time Eau de Parfum

Rival de Loop – Going Longer Lash Booster Serum

Wow das ist wirklich eine gelungene Box, echt super. Tolle Produkte die man alle gebrauchen kann. Hattet ihr auch das Glück eine Box zu bekommen?



August 2014



Kommentare

  1. Inge Junk

    Super, da freue ich mich schon. Kann meine aber erst nächste Woche abholen, da leider ein Bein gebrochen. Somit muss ich noch warten. Aber wirklich tolle Dinge. Hatte auch schon das zweite mal GLÜCK.

    Herzliche Grüße

    I. Junk

  2. Andrea

    Ich hatte das erste mal Glück gehabt und bin positive überrascht. Freue mich schon auf die nächste Box, ………das Glück war mir hold.

    Liebe Grüsse
    Andrea

Kommentar hinterlassen