My JewelStars 2014

In My Jewel Stars von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

logo4

Nachdem ich ja letztes Jahr schon einmal bei My Jewelstars bestellt hatte und sehr zufrieden war, wollte ich natürlich schauen was sich so verändert hat. Ja die Internetseite hat ein neues Layout bekommen und auch das Logo ist neu. Ich finde den Shop sehr übersichtlich, man kann einen Schmuckcheck machen oder direkt in den einzelnen Kollektionen schauen.

Ich habe den Schmuckcheck gemacht, schon alleine weil ich immer neugierig bin was raus kommt und ob es wirklich zu mir passt. ;-) Ich habe ja unendlich viele lange Ketten und habe nun nach einer etwas kürzeren Kette gesucht, sie soll glitzern und eben besonders sein. Und das ist meine Wahl, die Kette war auch als Ergebnis beim Schmuckcheck dabei….

Die Kette heißt Rock Star und das ist die Beschreibung auf der Internetseite:

  • 30 Swarovski®-Kristalle, ø 2 mm
  • Weiß, facettiert
  • Sternanhänger, ø 2 cm
  • Coinanhänger, ø 3 cm
  • doppelreihige Erbskette
  • kurze Kette 40 cm lang
  • lange Kette 47 cm lang
  • Karabinerschließe
  • Edelstahl, hochglanzpoliert

My Jewelstars

Die Kette gefällt mir sehr gut. Die Idee das der Stern aus dem Kreis raus ist und oben drüber schwebt ist echt toll. Die Swarowski Steine funkeln klasse und geben dem Schmuckstück das besondere etwas.

My Jewelstars

So schön liegt die Kette am Hals an.

My Jewelstars

Hier zeige ich euch noch zwei Kombinationsmöglichkeiten wie man die Kette stylen kann.

Das erste ist eins meiner Sommer Outfits, schön lässig und bequem. Eine Jeans die etwas enger ist am Bein und dazu ein Oversized Top. Die Kette passt perfekt in den Ausschnitt.

My Jewelstars

Das ist eins meiner Arbeitsoutfits, eine weiße Bluse mit schwarzer Hose, ist immer sehr edel. Die Kette sieht so diesmal eher klassisch romantisch aus.

Also ihr lieben ich kann euch My JewelStars wirklich nur empfehlen, schaut einfach mal hier vorbei, vielleicht findet ihr ja auch euer persönliches Schmuckstück. Alle Schmuckstücke sind von der lieben Tina designt, sie hat auch immer einen Tipp für euch parat zu jedem Schmuckstück.

My Jewelstars

 

 

 

Kommentar hinterlassen