KochAbo Obstbox November 2014

In Jahr 2014, KochAbo von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Zu meiner KochAbo Box habe ich direkt noch eine Obstbox bestellt um auch diese zu testen. Die Box kam auch Freitag mit UPS an und der Inhalt war nicht beschädigt.

KochAbo

So sah die Box beim öffnen aus, darüber war ebenfalls noch Füllmenge, so das nix beschädigt werden konnte.

KochAbo

Der Inhalt der Box besteht aus:

einer Ananas, zwei Pflaumen, drei großen Äpfeln, zwei Bananen und sechs Mandarinen.

Was mich hier am meisten interessiert hat, war vor allem die Qualität des Obstes und diese war wirklich gut. Alles schön saftig und knackig. Also durch aus eine Alternative, sich auch mal Obst liefern zu lassen.

Ihr bekommt mit dem Code: XPS185  leckere 10€ Rabatt auf eure erste Bestellung ( dann HIER klicken)

KochAbo

 

 

 

Kommentar hinterlassen