Lindt Chocoladen Club März mit 25% Rabatt

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare


Lindt Chocoladen Club

Juhu endlich ist das neue Lindt Paket da und das natürlich passend zum Thema Ostern.  HIER bekommt ihr 25% Rabatt.

Die Oster Knusper Mandeln liebe ich sehr, die Mandeln sind umhüllt von feinster Bourbon Vanille Créme. Die Klassische Spezialitäten Mischung besteht aus Nougat, Trüffel ala Vanille, Cresta und Trüffel Marc de Champagne sie sind immer wieder ein Genuss. Die kleinen Mini Goldhasen in der Blumen Edition eignen sich perfekt zum verstecken oder als Geschenkanhänger.

3

Ihr erinnert euch an die kleinen leckeren Macarons HIER? Im Paket ist diesmal der Macarons Beutel mit einer Eier Mischung enthalten. Auch hier sind wieder die leckeren Sorten Schokolade ,Zitrone, Erdbeere und Pistazie dabei, natürlich umhüllt von feinster Vollmilchschokolade. Auch in diesem Jahr gibt es das lustige Möhrenmobil, dies sorgt für Spass und natürlich Genuss.

2

Aus der HELLO Serie ist einmal der Osterhase als Türanhänger und die lustigen Emoti Eggs enthalten. Der Türanhänger ist eine gute Gelegenheit sich bei einem lieben Nachbarn zu bedanken, einfach den Hasen an den Ohren an der Türklinke aufhängen und sich über strahlende Gesichter freuen. Gefüllt ist der Hase mit Strawberry Cheescake und Cookie Eiern. Oder doch selber essen? Was meint ihr? Die Emoti Eggs kann man prima verstecken. Für Nougat Liebhaber wie mich sind natürlich die Nougat Eier ein absoluter Genuss, darauf freue ich mich schon sehr.

Kommentare

  1. Ulrike

    Ja, die ist wieder echt schön diesmal. :) Und mit dem Inhalt ist man schon mal gut auf die Feiertage vorbereitet. – Da ich das „Jahresabo mit Prämien“ abgeschlossen habe, habe ich auch noch den großen Goldhasen erhalten. Als Deko geschickt platziert, erfreut er Klein und Groß (und kann nach den Feiertagen nach und nach vernascht werden). :)

Kommentar hinterlassen