Lindt Chocoalden Club April mit 25% Rabatt

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare



Lindt Chocoladen Club


Das neue Lindt Paket “Frühlingszauber” ist da und lauter Leckereien warten darauf vernascht zu werden. Starten tun wir direkt mit einem Highlight….es gibt für euch DREI Pakete zum Preis von einem WOW aber nur für kurze Zeit. HIER könnt ihr euch das Angebot sichern.

Aus der Lindt Patisserie gibt es ein himmlisches Mousse al Cioccolato, es beinhaltet 4 Portionen. Sehr schnell ist es hergestellt und wie es schmeckt ist natürlich klar…..einfach nur lecker……(ein Bild zeige ich euch natürlich noch) Mein zweites Highlight in diesem Paket ist der Misch Beutel an Lindor Kugeln die exclusiv aus Italien kommen. Enthalten sind drei unterschiedliche Sorten, jede ist ein wahrer Genuss.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Das sieht nicht nur verdammt gut aus…… ;-)

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Die klassischen Lindor Kugeln mit Milchfüllung kommen diesmal in der Krokus Kissenpackung. Perfekt zum verschenken. Aus der HELLO Serie ist die Frozen Yoghurt Tafel mit Karamel und Cookies. Weiches Karamel trifft auf einen knackigen Keks.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Mit den little Messages aus der HELLO Reihe kann man lieben Menschen einen schokoladigen Gruß hinterlassen. Gefüllt mit vier kleinen Pralinés. Die Lindt Macarons Tafel in der Geschmacksrichtung Pistazie ist eine Limitierte Edition.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Mmhh die Mini Eis Pralinés sind ein Genuss, diese sind perfekt zum gemütlichen Cafe trinken mit den Liebsten. Enthalten sind verschiedene Sorten……..Am besten schmecken sie wenn die Pralinés gekühlt sind.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Der Frühlingszauber ist ein tolles Paket mit vielen Köstlichkeiten. Sichert euch schnell dieses Paket und erhaltet noch zwei Pakete gratis geschenkt. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur HIER

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. Cornelia Gruner

    wie kann ich die Lind Box kaufen, und von Doc

Kommentar hinterlassen