Lindt Chocoladen Club Januar mit 25% Rabatt

In Jahr 2018 von Boxenwelt2415 Kommentare



Lindt Chocoladen Club - Jetzt Mitglied werden!


Das neue Lindt Chocoladen Club Paket ist da und wie man unschwer erkennen kann dreht sich diesmal alles um die Liebe. Natürlich auch die Liebe zur Schokolade aber hier natürlich um einen lieben Menschen eine Freude zu machen. Und wer sagt das es nur einer sein muss? Im Paket ist genug enthalten um einigen Menschen eine Freude zu machen.

Die süßen Grüße laden gerade dazu ein verschenkt zu werden, ein bunte Vielfalt an kleinen Mini Pralinés versüßen dem bzw. der Glücklichen ihren Tag. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Macciato Stern, Haselnuss Nougat oder Trüffel Marc de Champagne?

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Der HELLO Stick kommt in meiner Lieblingssorte Strawberry Cheesecake, mhhh so lecker. Ganz entzückend ist ja auch der Blechdosen Frosch fefüllt mit Mini Kugeln Alpenmilch, Herzlis Milch und Froschkönig Haselnuss Pralinés. Meine Kids haben übrigens direkt gesagt das sie dann das Anrecht auf die Dose haben. :-)  Die beiden Herzen mit der Aufschrift I LOVE YOU sind wirklich nur für diesen einen besonderen Menschen gedacht. Wer freut sich nicht über dieses süße Vollmilchschokoladen Herz.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Die Lindor Tafel ist gefüllt mit feiner Orangen-Milch-Creme, ein fruchtiger Genuss. Das kleine Blechherz “Von Herzen”steckt voller Köstlichkeiten. Enthalten sind sechs Pralinés in drei unterschiedliche Sorten. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Auch die Lindor Kugeln sind mal wieder etwas ganz besonderes, sie sind gefüllt mit feiner Irish Cream. Diese kannte ich noch gar nicht, kann euch aber verraten das sie wirklich eine Sünde wert sind.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Aww sehen die nicht zauberhaft aus? Die Mini Pralinés á la Macaron schmecken auch genauso, enthalten sind vier verschiedene Sorten: Zitrone, Pistazie, Schokolade und Erdbeere. Die feine Creme mit Mandelstückchen ist mit feiner Vollmilchschokolade umhüllt.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ein zauberhaftes Paket zum geniessen und schlemmen und aktuell HIER mit 25% Rabatt

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. Thiele-Dreis Sonja

    Lind eine Explosion im Mund und alle Kalorien vergessen ist eins…..

  2. Schramm Bringfriede

    Ich freue mich jeden Monat wenn das Lindt-Paket kommt. Es sind immer neue Anregungen enthalten und man kann den Freunden immer wieder eine neue Übrerraschung bieten. Danke Lindt-Team, macht weiter so und verwöhnt uns.

  3. Elfert

    Bin immer wieder begeistert und vor allem, ist für jedem was dabei

  4. lotz gertrud

    super lecker warten mit ungeduld aufs nächste päckchen danke

  5. Boger Dieter

    Freuen uns jeden Monat aufs neue. Sehr lecker.

  6. Erika Wiescholek

    Sehr schöne gefüllte Box ,Monat für Monat,man ist schon richtig süchtig nach Lindt.
    Schon wenn das Paket geöffnet wird,dieser Duft von Schokolade einfach nur
    köstlich
    Danke für die schönen Ideen und Aufmachung dieser Lindt-Boxen.

  7. Ellen Zingler

    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Kundin beim Lindt Schokoladen Club und so so begeistert , das ich einfach nicht aufhören kann zu naschen . Immer wieder neue Kreationen , auf die ich mich freue und die ich voller Genuß genieße ! Ehrlich es ist schon eine kleine Sucht , immer zu warten bis endlich die nächste Box ankommt :) Sehr gut finde ich das Lindt von Zeit zu Zeit nachfragt was denn evtl. nicht gefällt . Ich für meinen Teil finde das die Schokolade von Lindt die hochwertigste Schokolade ist ! Meine Vorliebe liegt bei Vollmilch , Nuß , Nougat, Mandel und und und…. …..was ich nicht so gerne mag ist Bitterschokolade . Das Gute ist das ich dann diese, auch qualitativ sehr gute Schokolade, an Die verschenken kann , die sie lieben ! Alles in Allem ist die geamte Kollektion von Lindt der “Oberknaller ” ist !!! Ich kann diesen Club nur sehr sehr weiter empfehlen ……. DANKE LINDT <3

  8. Haas Anita

    Dieses Schokoladenpaket finde ich einfach praktisch und voller Genuss. Viele Süssigkeiten verschenke ich bei Besuchen und mache dabei von ihren Artikeln noch Werbung. Machen Sie nur weiter so, bei diesen super Artikeln.

  9. Karin Minne

    Jeden Monat ein Highlite – ich kann es immer kaum erwarten bis die Box da ist ….und manchmal tu ich mir echt schwer was zu verschenken, weil alles sooo toll und so wahnsinnig lecker ist – eben ein richtiger Gourmetgenuss.

  10. Liesel Hermann

    Schmeckt einfach nach mehr ,man kann nicht nein sagen

  11. weilandt gabi

    Einfach lecker!!!! Habe außerdem immer eine kleine Überraschung zum mitnehmen für gute Freunde!!!!! Danke für Ihre kreative Ideen!!!!!!!!!!

  12. Ulrike

    Ja, ich kann’s bestätigen, wirklich schöner Inhalt. Selbst bin ich ja nicht so die große Naschkatze, doch nun für viele süße Gelegenheiten gut gerüstet. Es schaut jemand überraschend rein oder ich brauche ein kleines Extra zum Verschenken, prima. Die Qualität ist topp, ich habe das Jahresabo nicht bereut.

  13. Rainer Männel

    Wie immere sehr lecker. Sollte aber auch Vollmilchschokolade, Nougat und Marzipan dabeisein!

Kommentar hinterlassen