Lindt Chocoladen Club Februar mit gratis Goldhase

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare



Lindt Chocoladen Club - Jetzt Mitglied werden!

Das neue Lindt Chocoladen Club Paket hat den schönen Namen „süßes Faschingsfest“ und ist ab sofort erhältlich HIER sogar mit gratis Goldhase. Und das ist der sehr leckere Inhalt des Paketes.

Die Mini Pralinés finde ich immer toll, ich habe sowas gerne im Haus. Sie sind perfekt als ein kleines Mitbringsel zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin. Kleine süße Sünden gehen doch immer. ;-) Auch die beiden HELLO Herzen aus Vollmilch Schokolade sind zum verschenken genau richtig und das nicht nur zur Karnevalszeit.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ein tolles Produkt sind die Batons Kirsch, sie sind gefüllt mit Schweizer Kirschwasser umhüllt von Vollmilchschokolade. Die Lindt Creation Tafel besticht durch ihre Haselnuss-Mandel Creme mit knusprigen Haselnussstückchen. Umhüllt ist das ganze dann mit feinherber Schokolade.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Die Lindt Connaisseurs Tafeln kannte ich bis dato gar nicht und Fans meiner Seite wissen natürlich welche hier mein Favorit ist. Natürlich die Knusper Waffel, die lege ich euch ganz besonders ans Herz….boah ist die lecker. Die Edel Marzipan Tafel geht an meine Mama.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Hier ist für jeden etwas dabei und ja ich gebe zu es fehlen bereits welche. Während ich die Fotos machte schlichen meine beiden Räuber immer um mich herum und naschten die kleinen Täfelchen weg. Enthalten sind diese vier Sorten: Excellence Mini extra cremig, Naps Milch Gold, Naps Cresta Classic und Naps Cresta Weiss.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ein schönes und gelungenes Paket, was meint ihr gefällt es euch auch? HIER könnt ihr es mit einem gratis Goldhasen bestellen.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Auch ich bin mal wieder begeistert von der Box. Die Kirschstängeli hatte ich – gefühlt – schon seit Jahren nicht mehr, die Naps habe ich zuletzt zu Studentenzeiten gekauft und das ist schon ziemlich lange her. :) Haselnuss de Luxe und Knusperwaffel kenne ich noch gar nicht. Also, ich bin ja selbst nicht so die große Naschkatze, doch für Familie, Gäste und Mitbringsel ist die Box immer wieder super. :)

Kommentar hinterlassen