brandnooz Februar 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

brandnooz Box Abo

Der Monat neigt sich dem Ende und das bedeutet es ist Brandnooz Time juhu und die Box ist diesen Monat wirklich klasse.

Kühne – Senf mittelscharf

Seeberger – Trail Mix salzig und fruchtig

Eine wirklich aussergewöhnliche Mischung, hm weiß nicht ob ich die nochmal kaufen würde.

Pepsi – MAX ohne Zucker

Auch ohne Zucker schmeckt die Pepsi gut..hin und wieder ok, da ich kein Cola Trinker bin.

Teekanne – Chinesischer Sencha

Der Tee schmeckt klasse, ein frischer und fruchtiger Genuss.

belVita – Frühstückskekse Choco

Der Favorit meines Kleinen, die waren schnell verputzt.

Kühne – Brigitte Diät Dressing

Das fand ich wirklich sehr lecker, ich bin angenehm überrascht.

Aoste – Stickado Pikanto

Puh am Anfang etwas scharf, dann aber richtig lecker.

Loacker – Tortina Original

Oh mano die sind so lecker, mehr davon…

und in der goodnooz Box ist als Zusatz noch von Eat Natural ein Müsli

Die Zusammenstellung der Box ist wirklich klasse, alle Produkte gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon aufs weitere testen und geniessen.

Februar 2014

Kommentar hinterlassen