mymuesli März 2014

In mymuesli von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Es gibt was neues bei mymuesli, die Mueslidrinks sind da und diese musste ich sofort testen.

3 leckere Sorten

nur 1% Fett im Trinkjoghurt

fein gemahlenes Getreide aus Dinkel, Roggen und Weizen

mymuesli Bio-Qualität ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe

auch ungekühlt lange haltbar (mind. 8 Wochen)

ohne Konservierungsstoffe

laktosefrei

330ml je Flasche

Mir haben die drei Sorten wirklich gut geschmeckt, es gibt ein Dreierpack für 5,90€.

mymuesli (2)

Und da ich beim ersten Mal schon von den Kindermueslis begeistert war, habe ich diese direkt nochmal mit bestellt. Mein Kleiner liebt sie total.

kindermuesli

Das Piratenmuesli besteht aus Bananen, Apfelstückchen und Schokokanonenkugeln. Der ganze Inhalt steht auch genau auf der mymuesli Seite.

Pirat

Das Prinzessinmuesli besteht aus Himbeeren, Erdbeeren und Hafercrunchy. Das sieht nicht nur toll aus….das schmeckt auch lecker…ähm meinem Sohn natürlich. ;-)

Prinzessin

Kommentar hinterlassen