Hello Fresh Februar

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Das ist meine aktuelle HelloFresh Box, die Gerichte haben mir sehr gut gefallen.

Herzhafte Gnocchi Pfanne

IMG_8223_protDas Gericht fand ich super und schnell gemacht. Es war sehr lecker.

IMG_8230_protBurger mit Birnen Zwiebel Chutney

IMG_8228_protAn diesem Gericht hat mir das Zwiebel Chutney gut gefallen in Kombination mit dem Burger. Auch der Gorgonzola Käse auf dem Burger war super.

IMG_8243_protHähnchen mit Kapern und Orange dazu ButterwildreisIMG_8221_protHier fand ich die Orangensoße echt super…mal was anderes.

IMG_8271_prot

Köttbullar Schwedische Hackbällchen ,mit Champignon Rahm Soße, Kartoffeln und Gurkensalat. (auf dem Bild hab ich die Champis vergessen)IMG_8224_prot

IMG_8268_protKaribischer Süsskartoffel Kokos Eintopf mit Bohnen und herzhaften BannanenpfannkuchenIMG_8227_protBei diesem Gericht waren die unterschiedlichen Geschmäcker sehr spannend. Die Bannenpfannkuchen mit Chillie sowie auch der Eintopf waren sehr lecker.

IMG_8279_prot

 

 

 

Kommentar hinterlassen