HelloFresh August 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Classic Box - 728x90



Hier seht ihr meine Zutaten für die aktuelle HelloFresh Box. Ich habe die Box mittlerweile einmal im Monat bzw. alle sechs Wochen und freue mich dann sehr auf die Box.

Zutaten HelloFresh August

Und das sind die leckeren Gerichte die daraus gezaubert wurden:

Der Amerikaner: Philly Cheese Steak mit grüner Paprika,Champignons und cremiger Käsesoße, dazu grüner Salat

HelloFresh

Sizilianische Spirelli Pasta mit Strauchtomaten – Mandel – Pesto und frischem Basilikum

HelloFresh

Argentinisches Chimichurri Hähnchen mit knusprigen Kartoffelwürfeln und Kirschtomaten – Zucchini Pfanne

HelloFresh

 

HelloFresh Juni 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Classic Box - 728x90


Und wieder habe ich mal eine HelloFresh Box. ich habe die Box so bestellt, dass sie einmal im Monat kommt…öfter ist leider nicht drin….auch die Zutaten sehen wieder super lecker aus.

Gekocht hat aber wie immer mein Mann und hier seht ihr die Ergebnisse.

 

IMG_9203_prot

Käse-Tortellini in Sommer-Gemüse-Alfredo Sauce mit Zucchini, Tomaten und frisch geriebenem Parmesan

IMG_9217_prot

Schweinelachs-Gemüsespieße mit herzhafter Glasur dazu selbstgemachte Pommes und gedünsteter Brokkoli

helloFresh

 

HelloFresh Mai 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Classic Box - 728x90

Einmal im Monat gönne ich mir ja eine HelloFresh Box und das sind diesmal die Zutaten. Und das wurde daraus…..

Hello Fresh

 Gnocchis mit Tomaten Möhren Soße

Hello Fresh

 Kartoffelspalten mit Lendchen und cremigen Lauchgemüse

Hello Fresh

 Reis mit Hühnchen und Gurkensalat

Hello Fresh

 

 

 

HelloFresh Februar 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Classic Box - 728x90

 

Meine Hello Fresh Box für Februar ist da, ich habe sie in meinem Account so geplant das ich einmal im Monat beliefert werde. Das ist echt eine tolle Sache.

 

Die Zutaten sehen wie immer toll aus und die Gerichte klingen nicht nur gut nein sie schmecken auch super.
zutaten märz

 Gnocchi in cremiger Mascarpone Zitronen Soße mit Parmesankäse und geschmorten Kirschtomaten

HelloFresh1

 würziges Paprika-Puten-Gyros auf Fladenbrot mit selbstgemachten Tsatsiki

HelloFresh2

 delikates Jägerschnitzel mit cremiger Champignonsoße dazu knusprige Ofen-Kartoffeln und gedünsteten Brokkoli

HelloFresh3