Hello Fresh mit 20€ Rabatt

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare

Classic Box - 728x90

Schon eine ganze Weile ist es her wo ich eine Hello Fresh Kochbox hatte und deshalb hab ich mir mal wieder eine gegönnt. Ihr bekommt HIER je 10€ Rabatt auf eure erste und zweite Box.

Das erste Rezept ist eine bunte Süßkartoffel-Nacho-Bowl, die Zubereitung war super schnell und easy…

IMG_9520_prot

…..und das Gericht sehr sehr lecker. Am Anfang dachte ich zwar, das es weinig ist für zwei Personen. Aber nein wir sind beide sehr gut davon satt geworden. Das werde ich in jedem Fall nochmals machen.

IMG_9525_prot

Das Gericht Hello Köfte! Türkisch-Kräftige Frikadellen ist ebenfalls relativ unkompliziert zu kochen und besonders die Kids fanden es sehr lecker.

IMG_9522_prot

Die Joghurt Soße passte prima zu allen Zutaten und rundet das Gericht ab.

Hello Fresh Boxenwelt24.de

Zugegeben die Pikant-feurigen marienierten Rindersteaks habe ich nicht sooo feurig gemacht, da ich nicht gerne scharf mag. ….

IMG_9523_prot

Das Fleisch ist wie gewohnt in einer tollen Qualität, super weich und zart.

Hello Fresh Boxenwelt24.de