Hello Fresh Dezember 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Meine Hello Fresh Box für Dezember ist da, ich habe sie in meinem Account so geplant das ich einmal im Monat beliefert werde. Das ist echt eine tolle Sache.

Hier sind mein Zutaten und was daraus wird gibt es später hier auch zu sehen:

IMG_0033

 

würzige Schweinelachs-Reisnudel-Pfanne mit Zuckerschoten, Karotten, Paprika und geröstetem Sesam

hellofresh

 

Pikante Pizza Magherita mit Mozarella, Kirschtomaten, Oregano und Chiliflocken (bei unsnoch mit Schinken aufgepeppt)

hellofresh

 

Putenbrust gefüllt mit Mascarpone, Bacon und Spinat dazu cremige Polenta und Stangenbohnen

Ihellofresh

Hello Fresh November 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Da mir jede Woche eine HelloFresh Box zu teuer ist, habe ich nun mein Abo immer so auf Pause gesetzt das ich einmal im Monat beliefert werde. Ein bisschen Luxus muss schliesslich sein. Den die Gerichte und die Zutaten sind einfach mega lecker.

 

Die Zutaten für drei tolle Gerichte:

zutaten

Pikantes Champignon Rindergulasch auf Grünkohl Kartoffelpüree serviert mit Schmand

gericht2

Cremige Hähnchen Gnocchi Pfanne , verfeinert mit Porree und Speck

gericht1

Cremiges Rissotto mit Süsskartoffeln und Gemüse

hello Fresh

HelloFresh Oktober 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Die Hello Fresh Box hat wieder drei sehr leckere Gerichte dabei, hier sind die viel versprechenden Zutaten:

Zutaten

würziges Schweinelachs-Stroganoff auf Tagliatelle verfeinert mit Creme fraiche und Champignons

hellofresh

Putenbrust in krosser Cornflakespanade dazu cremiger Tomaten Kartoffelauflauf und grüne Bohnen

hellofresh

Herbstlicher Flammkuchen mit Möhren, Pastinaken und Mozzarellahello fresh

HelloFresh September 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

HelloFresh überrascht immer wieder mit leckeren und kulinarischen Gerichten. Die Qualität der Zutaten ist wirklich fantastisch. Hier ein Einblick in eine Woche im September. Das sieht immer sehr abenteuerlich aus aber das Ergebnis ist fantastisch. Seht selbst:

Zutaten

Italienisches Hähnchenschnitzel in feiner Tomatensoße überbacken mit Mozzarella und Parmesan dazu Orecchiette Pasta.

Nudeln

Herbstliche Knollensellerie-Porree-Suppe verfeinert mit Sahne und Kürbiskernen dazu Kräuterbutter-Baguette

Suppe

Glasiertes Rosmarin-Schweinefilet mit cremigem Frühlingszwiebel-Kartoffelpüree und Brokkolini

Püree

Hello Fresh Sarah Wiener April 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Die Sarah Wiener Box bietet Spitzenküche für ihr Zuhause mit liebevoll ausgewählten und qualitativ hochwertigen Zutaten.
Wöchentlich senden wir Ihnen neue inspirierende Rezepte von Sarah und nur die frischesten Zutaten.
Sarah steht für alltagstaugliche Rezepte mit dem besonderen Etwas. Kinderleicht aber unwahrscheinlich lecker.

  • Alle Rezepte von Sarah kreiert
  • Hoher Bio-Anteil
  • Flexible Laufzeit

Meine Zutaten der Box:

sarah Wiener

Hier seht Ihr mein erstes Gericht der Box:

Einen Auberginenauflauf mit Mozzerella und einer sehr leckeren Tomaten Chilie Sosse.

Aubergine1

Aubergine2

Das zweite Gericht der Box ist eine richtige hausmacher Linsensuppe mit Blutwurststückchen.Am Anfang war ich da sehr skeptisch, aber das Gericht ist wirklich sehr lecker gewesen.

Linsensuppe

Gebackene Kichererbsenbällchen mit gegrilltem Gemüse und einem leckeren Quark Dip

Das Gericht ist mein Favorit, da ich das noch nicht kannte, aber mir diese Zusammenstellung mit den Gewürzen und Zutaten sehr gut geschmeckt hat.

Kichererbsen

Abschliessend kann ich sagen, das die Sarah Wiener Edition schon eine tolle Sache ist aber mit 49€ doch recht happig.Die Classic Boxen mit 39€ finde ich angemessener.Vielleicht auch weil diese auch ausser der Blutwurst kein Fleisch enthielt.Mein Favorit bleibt also die Classic Box von Hello Fresh.