Hello Fresh 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare

>

Schon eine ganze Weile ist es her wo ich eine Hello Fresh Kochbox hatte und deshalb hab ich mir mal wieder eine gegönnt.

Das erste Rezept ist eine bunte Süßkartoffel-Nacho-Bowl, die Zubereitung war super schnell und easy…

IMG_9520_prot

…..und das Gericht sehr sehr lecker. Am Anfang dachte ich zwar, das es weinig ist für zwei Personen. Aber nein wir sind beide sehr gut davon satt geworden. Das werde ich in jedem Fall nochmals machen.

IMG_9525_prot

Das Gericht Hello Köfte! Türkisch-Kräftige Frikadellen ist ebenfalls relativ unkompliziert zu kochen und besonders die Kids fanden es sehr lecker.

IMG_9522_prot

Die Joghurt Soße passte prima zu allen Zutaten und rundet das Gericht ab.

Hello Fresh Boxenwelt24.de

Zugegeben die Pikant-feurigen marienierten Rindersteaks habe ich nicht sooo feurig gemacht, da ich nicht gerne scharf mag. ….

IMG_9523_prot

Das Fleisch ist wie gewohnt in einer tollen Qualität, super weich und zart.

Hello Fresh Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Das sieht alles ganz toll aus! :) Ich hatte schon oft Gutscheine und würde das auch gerne mal probieren, doch klappt es hier mit der Zustellung leider nicht zuverlässig. Ich habe auch schon Frischfisch bzw. Fischsalate bestellt, die zwei Tage mit DHL unterwegs waren, deshalb verzichte ich mittlerweile darauf, schade. Schön, wenn es funktioniert. Liebe Grüße an Dich und Dankeschön für den interessanten “Einblick”. :)

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Also hier erfolgte die Lieferung auch mit DHL und dies sehr pünktlich mit Zeitfenster. Die Zustellung an Tag X ist garantiert. Probiere es einfach mal aus… Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen