Cuppabox Januar 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Seid dem Start der Cuppabox bin ich nun dabei und verfolge jeden Monat aufmerksam den Wandel der Box.
Ich kann wirklich sagen, dass die Cuppabox seid dem Anfang immer besser geworden ist.
Die Cuppabox Januar überrascht wieder mit vielen leckeren Teesorten.
Diesmal von der Firma Teeland.
Quelle des Glücks
Naturbelasene Kräuter/Früchteteemischung
spritzig frischer Teegenuss mit Apfel,Zitrone und Lemon, der passt gut nach einem Arbeitstag um die Kräfte zu mobilisieren
Jan2013 1_prot
Cremé Brülée
Aromatisierter Rooibusch/Früchteteemischung
Auf diesen Tee war ich am meisten gespannt und er hat meine Erwartungen übertroffen.
Super lecker und leicht süsslich.
Januar 2013 3_prot
Limette-Erdbeer
Natürlich aromatisierte Früchteteemischung
Auch eine sehr interessante Mischung aus fruchtiger Limette und lieblicher Erdbeere, hat mir auch sehr gut geschmeckt.
Januar 2013 2_prot
Als Goodie war diesmal eine Teekugel/Ei dabei, praktisch für Tassenportionen oder für unterwegs.
Weiter so ihr lieben… :-) Tolle Januar Box
Cuppabox Januar 2013

Kommentar hinterlassen