Cuppabox März 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Cuppabox hüllt sich zu Ostern in ein gelbes Gewand und das passt einfach perfekt.Mir hat auch sehr gut gefallen, das es kein Seidenpapier im herkömmlichen Sinne ist sondern ein Papier mit dem Cuppabox Logo. In der Box war passend zu Ostern, Ostergras, ein kleiner Lindthase und ein Keks von Kekswerkstatt und natürlich drei verschiedene Teesorten.

Box

Der Tee in meiner Box kam diesmal von Ronefeldt und es waren folgende Sorten:

Bourbon Vanilla – aromatisierter Früchtetee mit Vanillegeschmack

Der Vanille Geschmack kommt super zur Geltung…der Tee riecht sehr lecker und schmeckt toll nach Vanille.

BourbonVanila

Honeybush Creme Cocktail – aromatisierter Kräutertee mit Eierlikörgeschmack

Hier war ich echt skeptisch, ich muss aber sagen das auch dieser Tee mir gut geschmeckt hat.Eine leckere Kräutermischung und das Eierlikör Aroma schmeckt man auch gut herraus.

Honeybush

Morgensonne – Kräutertee

Ein frischer spritziger Tee, perfekt für einen guten Start in den Tag.Der Tee wirkt belebendund weckt die Lebensgeister….er hat mir sehr gut geschmeckt.

Morgensonne

Die Oster Cuppabox ist eine tolle abwechslungsreiche Mischung an Teesorten, die einfach lecker schmecken.

März 2013

Kommentar hinterlassen