Pink Box März 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Jetzt die Pink Box entdecken!

Meine Pink Box kam  heute an, ich habe schon bei anderen geschaut und habe genau die Box bekommen die ich mir erhofft hatte. Ich freue mich sehr, auch die Special Edition finde ich eine tolle Idee von Pink Box.

Mein Inhalt:

Michael O´Rouke Love your Hair – 3 Way Haarspray – 23€

Das Haarspray ist super, man kann drei verschiedene Stufen einstellen. Sowas habe ich noch gar nicht gesehen, und der Halt ist echt top.

Dove – go  fresh – Duschbalsam – Probe

CB12 Mild – Mundspülung – Probe

Die Mundspülung wirkt super, sehr frisch im Geschmack.

Everdry – Antiperspirantien – Sondergröße

Fructis – Farbschutzshampoo – 2,25€

Das Haar hat nach der Wäsche einen tollen Glanz und fühlt sich gut an.

Und getreu dem Motto war natürlich die Woman´s Health dabei. Mir gefällt die Box wirklich gut. Das Haarspray war für mich hier der Top Artikel in der Box und der hat wirklich das gehalten was ich erwartet habe.Ich hatte aus dieser Serie schon einmal ein Haarprodukt, (hier zu sehen) mit diesem war ich total zufrieden.

Pink Box märz

Kommentar hinterlassen