Ein Besuch bei Pink Box im August 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Jetzt die Pink Box entdecken!

Bei meinem kurzen Besuch in Berlin, habe ich bei brandnooz reingeschnuppert und durfte auch bei Pink Box einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen.

Die liebe Marita hat mich toll empfangen, sie ist Mitarbeiterin der ersten Stunde bei Pink Box und sie leitet auch das Pink Box Team. HIER in diesem Video seht ihr übrigens Marita und das ganze Pink Box Team einmal live.

PinkBox

Die erste Pink Box erschien im April 2012 und heute sind noch Kundinnen der ersten Stunde dabei. Besonders spannend finde ich, dass die Kundinnen zwischen 13 und 73 Jahre sind. Wow das hätte ich nicht gedacht.

PinkBox

Helen und Julia sind für die Produktauswahl zuständig und suchen für uns immer nach neuen Marken und Produkten, um die Box so abwechslungsreich wie möglich zu machen. Natürlich spielen auch saisonale Produkte sowie Neuerscheinungen von Produkten oder Marken eine große Rolle. Auch helfen bei der Produktauswahl die Feedbackbögen, die wir bei jeder Box anschließend ausfüllen können.

Jeder hat in seinem Account auch ein eigens Beautyprofil, was für ein Beautytyp man ist. Auch hier muss man bedenken, wenn man das Profil ändert , kann die Änderung ggfs. bei der nächsten Boxlieferung nicht berücksichtigt werden. Ich habe das mal mit Badeprodukten getestet und es hat auch geklappt. Dadurch gibt es mehrere Boxenvarianten, wie diese entstehen und warum könnt ihr euch HIER ansehen.

PinkBox Feedback ist an sich eine wichtige Sache, egal ob via Facebook, via E-Mail oder in den Fragebögen auf der Pink Box Seite. Natürlich ist es wichtig das, dass Feedback sachlich und nachvollziehbar ist. Über Lob wird sich natürlich auch gefreut. Ich glaube jeden Geschmack zu 100% zu treffen ist schon sehr schwierig,aber es ist und bleibt nun mal eine Überraschungsbox, dessen sollte man sich einfach bewusst sein. PinkBox Wie ihr sicher wisst gibt es auch Sonderboxen bei Pink Box. Am Anfang des Jahres werden Ideen gesammelt und auch geschaut was sich die Fans der Box wünschen. So werden dann die Ideen der Themenboxen geboren und auch hier sind dann wieder Julia und Helen gefragt, um die Boxen mit tollen Produkten zu befüllen. Eine der Sonderboxen war z.B. die Madame Box. Geplant sind noch einige Sonderboxen, hier hat Marita aber nix verraten. :-) Ich bin gespannt. Es war ein toller Nachmittag bei Pink Box, es hat mich sehr gefreut einen kleinen Einblick in die Beautywelt zu bekommen. Ich bewundere sehr die Arbeit des Teams,  die wirklich jeden Monat versuchen uns eine tolle Box zu zaubern. Vielen lieben Dank an Marita und ihr Team.

PinkBox  

Kommentar hinterlassen