Pink Box April 2014

In Jahr 2014 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Jetzt die Pink Box entdecken!


Pink Box wird schon zwei Jahre und feiert mit dieser April Box Geburtstag. Dann schauen wir mal was die Box diesen Monat zu bieten hat.

Originalgrößen

Sensea – Öl-Salz Bodypeeling  – 6€

L´Oréal Paris – Hip Studio Chrome Eyeliner – 7,79€

Proben

Weleda – Hirse Pflege Shampoo

Garnier – Miracle Skin Care

Novae Plus – Parfüm

Mydry – Achselpads

Eine Geburtstagsbox habe ich mir etwas anderes vorgestellt, es sind diesmal zu viele Proben dabei. Die rechne ich auch nicht mit. Das Peeling und der Eyeliner sind klasse auch freue ich mich über die eat smarter Zeitschrift. Als kleines Goodie war ein Sekt von Jules Mumm dabei und eine Leseprobe von einem Buch.

Pink Box april 2014

Es könnten auch folgende Produkte in eurer Box sein:

  • Für den Körper: 
    Öl-Salz Bodypeeling Pink Box Special Edition von Sensea, eins von vier Parfums von Novae Plus, Achselpads von Mydry, Hansaplast Foot Expert – Silver Active Fußspray oder SOS Blasen-Pflaster, Play It Sexy Body Lotion von Playboy Fragrances
  • Für die Haare und das Gesicht:
    Miracle Skin Cream Anti-Age Pflege von Garnier, Hirse-Pflege-Shampoo von Weleda
  • Aus dem Schminkkästchen:
    Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice, HiP Studio Secrets Professional Color Chrome Eyeliner von L’oreal Paris, Eye Studio Duo Triangle Eyeshadow von Maybelline, Exaggerate Full Colour Lip Liner oder Lasting Finish Soft Colour Mono Blush von Rimmel London, Slimstick von Cosart

Kommentar hinterlassen