My JewelStars 2013

In My Jewel Stars von Boxenwelt244 Kommentare

Logo

Bei my Jewel Stars findet man tolle und individuelle Schmuckstücke. Hier zeige ich euch mein persönliches Lieblingsschmuckstück.

Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut, man kann wenn man möchte einen Schmuckcheck machen um so seinen persönlichen Style zu finden.

Der Schmuck wird in folgende vier Kategorien eingeteilt: Classic, Trendy, Vintage und Glamour. Dort findet man dann sehr schöne Schmuckstücke. Es gibt zu den Ketten sogar passende Ohrringe oder Armbänder.

Der Schmuck wird sehr schön verpackt versendet. Das ist schon optisch ein echter Hingucker.

my jewel stars

Ich habe mich für das Collier Sunset entschieden. In der Verpackung liegt noch eine genaue Beschreibung des Schmucks dabei.

Beschreibung

Das Collier liegt toll am Hals an. Und die türkisen und orangen Swarovski Steine funkeln total schön.

my jewel stars

Auch von hinten sieht es toll aus, man kann die Länge individuell einstellen oder einfach lang runter hängen lassen. Das gefällt mir persönlich am besten.

my jewel stars

Ich liebe das Collier und bin total begeistert….es trägt sich einfach toll und ist ein absoluter Hingucker. Es kostet übrigends 35,95€ absolut seinen Preis wert.

Macht euren Schmuckcheck und findet auch eurer persönliches Highlight.

IMG_8282_prot

 

Kommentare

  1. Mara

    Wow! Dieses Collier ist bildschön! Das wäre genau auch mein Geschmack.

    Danke für den Tip und die Seite :)

    LG

    Mara

  2. AdreTV242

    Wow, die sieht ja toll aus. Super schön und außergewöhnlich.Toll!!!

  3. Nicole

    Das ist wirklich sehr schön! Hab auch eines von MyJewelStar, Kette Romantic Butterfly! Kann ich auch nur empfehlen! Sehr schick :)

    Grüße

Kommentar hinterlassen