TasteLoop Vegan Box

In TasteLoop von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Im August gab es eine Special Vegan Box von TasteLoop, mit dabei waren folgende Produkte:

Cocomania – Himbeer Drink mit Kokus

Ne leider nicht so meins.

Le Pain des Fleurs – Buchweizen Knusperbrot

Das war mal wieder klar, der kleine verputzt alles und Mama darf nicht mal kosten…es scheint dann wohl lecker zu sein. ;-)


Glasshoff´s Bestes – Handgekochtes Fruchttrio

Das war auch in der August Box drin, hier aber nochmal drei unterschiedliche Sorten, sehr lecker.

Happy Kitchen – Raspberry Brownie

Ja ok so ein richtiger Brownie war es nun für mich nicht, aber mein Mann war begeistert.

Landgarten – Bio Studentenfutter Kirsche-Physalis

Oh welch eine köstliche Knabberei…mmhh

Zwergenwiese – Streich´s drauf Bruschesto

Das war auch toll, auf frischem gerösteten Brot…lecker.

Trafo – Handcooked Bio Chips Salz&Pfeffer

Ne auch die sind nicht meins, der Pfeffer auf den Chips ist gar nicht mein Fall.Wer hat´s gegessen…na klar mein Mann ;-)

Sanchon – Thai-Mango-Sauce

Die haben wir noch nicht probiert.

Die Box ist eine tolle Mischung und gefällt mir recht gut. Ich bin immer wieder überrascht was es für tolle Produkte so gibt.

TasteLoop Vegan Box

Kommentar hinterlassen