mysaftbar Juni 2013

In Jahr 2013, mysaftbar von Boxenwelt245 Kommentare

 

Hier ist mysaftbar….das muss probiert werden und ich bin echt positiv überrascht.

das ist mysaft

Man stellt sich auf der Internetseite einfach seinen Saft selber zusammen….man kann zwischen vielen Früchten wählen, es sind auch welche dabei die man sonst nur schwer bekommt. Es gibt sogar Bio- zertifizierte Säfte. Alle Säfte sind naturbelassen, also ohne künstliche Zusatzstoffe.

Beim Zusammenstellen des Saftes wird auf einem Barometer immer angezeigt, welche Geschmacksintensität es hat. Also eher sauer oder süss, das finde ich gut, so weiss man genau welche Früchte gut zusammen passen und auch vom Geschmack harmonisieren.

Man kann seinem Saft auch einen eigenen Namen geben. Ich habe einfach mal Boxensüchtig Fruchtbombe genommen.

Hier ist meine Auswahl:

Inhaltsangabe

Man kann außerdem die Größe wählen, also  3 Liter , 5 Liter und 10 Liter. Und wer das ganze erst mal testen möchte kann auch die 1,5 Liter Variante wählen.

Der Saft ist übrigends 3 Monate haltbar durch das Bag in Box Prinzip: Der Beutel wird nach dem Abfüllen vakuumisiert und luftdicht verschlossen. Auch beim Zapfen kann durch ein Ventil im Zapfhahn keine Luft in den Beutel, der Beutel zieht sich einfach zusammen. Dadurch kann der Saft nicht mit Sauerstoff reagieren / oxidieren und hält sehr lange – also alles ganz ohne Konservierungsstoffe.

Hier sieht man den Blick in die Box….ich bin ja neugierig…. :-)

Blick in die Box

Die Verpackung finde ich optisch sehr ansprechend. Auf der Seite sieht man wie der Zapfhahn angeschlossen wird. Das war total easy und so geht auch nix daneben. Toll.

IMG_6894                  so klappts

Das ist der Saft PUR…er schmeckt wunderbar herb…ich persönlich mag das sehr :-) aber das kommt ja dann auch auf Eure persönliche Fruchtzusammenstellung an.

Mit Wasser in eins zu eins Mischung ist es ein herrlicher Durstlöscher. Diese 3 Liter kosten 13,29€ . Wenn man das jetzt mit Wasser mischt, also dann 6 Liter hat, kostet der Liter dann nur 2,23€. Also da kann man nix sagen. Ich bin begeistert und werde da auf jeden Fall wieder bestellen. Ideal auch für die Sommerparty. Ein echter (leckerer) Hingucker.

unverdünnt

 

Kommentare

  1. Susanne Misselhorn

    würde ich gerne ausprobieren. hört sich lecker an
    lg susanne

  2. manuela meiners

    würde gerne probieren sieht gut aus und bestimmt auch sehr lecker

Kommentar hinterlassen