Fairy Box Preview Box

In Fairy Box von Boxenwelt242 Kommentare

Hier ist die erste Box von Fairy Box…(eine Spezial Box zum Vorstellen)

Die Fairy Box hat das Motto: Sei Schuldlos schön.

Die Box besteht aus Kosmetik die ohne Tierversuche hergestellt worden sind.

Die Produktpalette ist groß und beinhaltet auch Kosmetik aus dem Ausland.So nun lasst uns mal die Box genauer anschauen…

Die Produkte der Fairy Box sind in diesem Karton verpackt, den ich sehr ansprechend finde. Ohne viel schnick schnack aber dennoch passt es zum Stil der Box.

Fairy BOX

Es befindet sich ein Anhänger an der Box, der viel Freude mit den Produkten wünscht. Eine spezielle Inhaltskarte gibt es nicht, da die Produkte dann auf der Homepage zu finden sind. Ich habe nun das Internet durch forstet um über die einzelnen Produkte was heraus zu bekommen.

Schreiben

Ein Blick in die Box.

Blick in die Box

Wet`n Wild – Lippenstift

Die Marke kommt aus L.A. und ist in Deutschland gerade auf dem Vormarsch. ich habe hier die Farbe Ravin Raisin. Ein kräftiger Beere Lila Ton.

Lippenstift

ESTHERTOL –  Henna Hair Repair 50ml

Intensivpflege für trockenes, beanspruchtes und gesplisstes Haar. Wertvolle Pflegestoffe geben dem Haar Vitalität, Glanz und Geschmeidigkeit. Henna Hair Repair fettet nicht, ist parfüm- und siliconfrei. In das trockene oder feuchte Haar einmassieren, nicht ausspülen, sparsam verwenden. Ich bin angenehm überrascht von der Wirkung, gefällt mir gut.

Henna Shampoo

Martina Gebhardt Naturkosmetik – BAOBAB Foot Bath 30g
Dieses Fussbad ist mit dem Salz der Wüste und soll ausgleichend wirken. Ich fühle mich nach einem
Fussbad immer total entspannd und das Produkt ist perfekt dafür.

Fußbad

Martina Gebhardt Naturkosmetik – Chamomille Hand Cream 15ml

Schützt vor rissigen und trockenen Händen. Perfekte Größe für die Handtasche.

Handcreme

Ziaja – Kakaobutter Bodylotion 300ml

Dieses Produkt ist aus Polen. Es ist eine Bodylotion mit Kakaobutter, die einfach toll riecht. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit, so ist sie auch nach einem Sonnenbad ideal.

Haut Balsam

Die Fairy Box gefällt mir gut. Die Produkte sind mir alle neu und es macht ja immer Spass neue Sachen auszutesten. Auch gefällt mir gut, das es Produkte aus dem Ausland geben wird. Die Box kostet 16€  inkl. Versand. Da dies jetzt eine “Spezial Edition” war um einfach die Box mal zu zeigen bin ich schon sehr gespannt wie die erste Box wird und wie sie bei den Kunden ankommt.

Bald geht’s los und die Fairy Box startet….ich halte Euch auf dem laufenden…

Fairy Box Juni 13

Kommentare

  1. Jeff Wahl

    Schöne Idee! Klinkt interessant! Jeff

  2. Jasmin Ralbofski

    Der Karton ist wirklich nett – allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mich der Inhalt dieser Box überzeugen könnte.

Kommentar hinterlassen