mysaftbar Juli 2013

In Jahr 2013, mysaftbar von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Nachdem ich von meine ersten mysaftbar Bestellung sooo begeistet war…habe ich direkt nochmal bestellt…und da die Säfte ja so lange haltbar sind ist das echt perfekt….

Hier nun mein erster von drei neuen Säften, das ist die 1,5 Liter Verpackung. Diese ist ideal zum testen, wenn man sich nicht ganz sicher ist mit seiner Geschmackswahl.

mysaftbar4

Mein Saft ist aus Pfirsich- Apfel- und Blutorangensaft und ich habe nmener Mischung den Namen Pfiba gegeben. :-) ganz neu ist jetzt bei mysaftbar…das man die Anteiligkeiten der Säfte selber bestimmen kann. Das finde ich echt klasse.

mysaftbar3

Der Saft schmeckt total herrlich….diesmal ist die Mischung etwas Süßer (meine erste war eher etwas herb). Man kann diesen natürlich noch mit Wasser verdünnen….für die Kleinen ist das auf jedenfall ratsam. :-) Freu mich schon auf meine anderen Säfte….hmmmm.

 

my saftbar2

 

Kommentar hinterlassen