Marzapane März 2014

In Marzapane von Boxenwelt241 Kommentar

Ich war von meiner ersten Marzapane Box total begeistert, was auch mein lieber Mann merkte. Er muss schliesslich meine Boxensucht mit aushalten ;-)  So bin ich nun zu dieser Box gekommen….

Er hat für uns zum Valentinstag eine Marzapane Box bestellt, leider ging bei der Bestellung etwas schief. Aber er meinte die Kommunikation mit Marzapane war sehr Serviceorientiert und nett. So kam die Box zwar nicht an Valentinstag aber das war nicht schlimm da ich mich auch jeden anderen Tag über eine Box freue. Vor allem wenn Sie mein Mann für mich bestellt. :-)

Der Inhalt:

Die Vorspeise: Bruschetta mit Hühnerleberpastete Die Bruschetta in das mitgelieferte Olivenöl legen und darauf kommt dann etwas Hühnerleberpastete. Die Pastete ist sehr intensiv vom Geschmack, so dass mir drei Stückchen gereicht haben. Das war eher der Geschmack meines Mannes (er hat sie ja auch bestellt ;-) )

Marzapane

Der Hauptgang sind SPAGHETTI ALLA CHITARRA MIT REHRAGOUT. Die Spaghetti waren sehr gut, etwas dicker als sonst, so blieb die Soße perfekt daran kleben. Das Rehragout war auch super,darüber noch Parmesan und einfach geniessen. Als Getränk war eine Flasche Prosecco Frizzante dabei.

Marzapane

IMG_9569_prot

Als Süssigkeit waren leckere Baci (mit einem Liebesspruch im inneren) dabei und dazu gehört natürlich ein Espresso.

Marzapane

Als Valentinsüberraschung waren zwei Kerzen und ein Herz als Deko dabei. Eine schöne Idee. Die Box gibt es im Shop auch zu kaufen, dann aber mit Rotwein. Die Box war geschmacklich wirklich mal was anderes und hat mir gut gefallen.
Marzapane

Kommentare

Kommentar hinterlassen