Duftgemüse Oktober 2013

In Duftgemüse von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Duftgemüse

Ich habe als Blumenliebhaber einen neuen tollen Shop gefunden….er heißt Duftgemüse. Ein cooler Name der direkt im Kopf bleibt. Die beiden Inhaber haben zwei Läden in Hamburg und bieten immer topfrische Blumen an.

Desweitern bietet Duftgemüse auch im Internet Blumen an. Einmal als Abo und dann, das ist mal was neues, einen DEAL. Es gibt verschiedene Blumen bei den Deals. Bis Sonntag zuschlagen und ab Mittwoch gehen die Blumen auf die Reise.

Und so werden sie verpackt und kommen sicher an.

Duftgemüse1

Der erste Eindruck nach dem auswickeln ist sehr positiv.

Duftgemüse2

Alle Blumen sind noch schön zu, das ist total wichtig für mich. Es sind 5 Amaryllis und dazu Eukalyptus. Das fand ich total spannend…der ist wirklich toll.

Duftgemüse3

Duftgemüse

Duftgemüse4

Und auf diesen beiden Fotos sieht man die Blumen nach einer Woche. Sie halten also wirklich schön lange. Der Eukalyptus sogar noch länger, diesen habe ich anschliessend noch mit anderen Blumen dekoriert.

duftgemüse

Also ich finde das mit den Deals ist eine tolle Idee und wer sich überraschen lassen möchte der kann ja das Abo nehmen und bekommt so jede Woche immer die tollsten Blumen.
Duftgemüse

duftgemüse

Kommentar hinterlassen