cosmopol Sweets

In cosmopol von Boxenwelt241 Kommentar

cosmopol-shop

Eine neue Box für Weltenbummler….obwohl eine Box stimmt ja nicht so ganz, es gibt viele verschiedene Boxen bei cosmopol.  Aus über 60 Ländern kommen tolle Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Wohnen etc. und natürlich darf kulinarisches nicht fehlen.

Man kann sich seine Box individuell selber zusammenstellen oder man wählt eine der vielen Geschenkabos zum Beispiel die Frühstücksreise oder Spice up your Life oder eine Geschenkbox aus Italien , USA, Griechenland, Thailand und eine Bierbox und und….

Ihr seht schon es gibt jede Menge toller Geschenkideen…ein Besuch der Seite lohnt sich auf jedenfall…

Ich möchte euch hier die Süsse Weltreise vorstellen. Diese beinhaltet 9 süsse Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern und kostet 24,95€.

Die Box kam in einem Karton nochmal gut eingepackt an. Oben lag eine nette Grusskarte dabei.

cosmopol1

Das ist nun die eigentliche Cosmopol Box. Die Box gefällt mir super, sehr edel und ansprechend…toll.

cosmopol2

Nach dem öffnen der Box findet man ein Blatt mit dem Inhalt der in der Box zu finden ist. Das Inhaltsblatt habe ich jedoch zuletzt erst angeschaut, da ich es immer toll finde, die Produkte zu begutachten ohne das ich weiß was es ist.

cosmopol3

In der Box war enthalten:

Aus Frankreich – Caramels Bretons, das sind leckere Karamellbonbons…hmmm

cosmopol7

Aus RusslandAljonka Schokoladenkonfekt – das ist leckere Waffel umhüllt mit Schokolade und gefüllt mit Kondensmilch

Aus ItalienTartufo dolci neri – das war Erlebniss pur, eine Trüffelpraline mit schwarzem Trüffel und dunkler Schokolade.

cosmopol6

cosmopol-shop

Aus Island – Opal Lakritzpastillen – gut das wäre nun das einige was nicht meinen Geschmack trifft da ich kein Lakritz mag, meinem Mann haben sie allerdings super geschmeckt.

cosmopol5

Aus FrankreichNougat Bouchée Würfel – so lecker wie er aus sieht schmeckt er auch hmmm..

cosmopol8

Aus Argentinien –  Dulce de Leche Chimbote – das ist eine Milchkaramellcreme, sie schmeckt lecker auf Brot oder man kann sie auch zum verfeinern von Süßspeisen nehmen.

IMG_7489

Weiterhin in der Box war drin…. (habe diese Sachen noch nicht probiert, Bericht folgt)

Aus ChinaInstant Mandel Dessert

Aus USAMarshmallows Little Becky Originals

Aus AustralienTim Tam

Freue mich auch schon sehr auf diese Köstlichleiten. Man kann hier wirklich von einer Weltreise sprechen. Cosmopol ist mal was anderes, man findet so viele tolle Sachen dort, schaut einfach mal vorbei. Ich bin schon über das Frühstücksabo am überlegen. :-)

Und für euch gibt es mit dem Gutscheincode: boxenwelt24.de ein kleines Goodie in der Box.
cosmopol-shop

cosmopol4

cosmopol-shop

Kommentare

Kommentar hinterlassen