brandnooz Juli 2013

In brandnooz von Boxenwelt244 Kommentare

Wow die Juli Box gefällt mir super….da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei…..freue mich schon total aufs testen….lecker…… Was sagt ihr auf den ersten Blick zum Inhalt????

Haribo – Happy Cola

Aoste – Kordelsalami

WASA – Delicate Thin Crackers

Bären Marke – Kakao

N.A.!  – Frucht Snack

Valensina – Saft Limo in der Geschmacksrichtung Zitrone und Orange

Jive – Holunderblüte

funny-frisch – Honig&Senf

Maggi – Papyrus Würzpapier

und als extra Zugabe: Warsteiner – Premium Herb

juli2013

Kommentare

  1. Testengel

    aaahhh… das ist doch mal wieder eine tolle Box… ! Da hat sich das Brandnooz-Team sicher einige Kritik angenommen und die Box ganz ohne Hustenbonbons und Salsa-Sauce gepackt… ich freu mich drauf… meine müsste daheim auch schon auf mich warten…

  2. Sandy

    Huhuu,
    meine ist auch schon da und ich bin durchweg begeistert.
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. Sandy

    Jaahaaaaa, meine ist auch da!!! Und die zweite dazu, die finde ich aber nicht so gut wie die Juli-Box!!! Viele Grüße

  4. Manuela Lüdtke

    Hallo ich habe meine boxen heute auch bekommen allerdings 2mal die gleiche obwohl da stand das es die juni und Juli box gibt. Sonst finde ich die Sachen toll! Lg

Kommentar hinterlassen