Ideas in boxes 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Von ideas in boxes gibt es eine ganz besondere Box. Schaut mal, der Karton ist ja schon richtig toll, er ist sehr stabil und sehr edel.

Ideas in boxes Boxenwelt24.de

Die Produkte sind extra nochmal im festen Papier eingewickelt und die Spannung ist groß.

IIdeas in boxes Boxenwelt24.de

In der Box enthalten sind ein Rotwein und Schokolade….aber Moment….natürlich nicht nur irgendwas….

Ideas in boxes Boxenwelt24.de

Sondern ein Rotwein von Edel & Stark Barrique Schittler. Der Wein wird aus eigenen Trauben hergestellt und schmeckt einfach prima. Er ist fruchtig und schmeckt nach Beeren und einem Hauch Kirschen. Er hat kaum Säure, das mag ich besonders bei Rotwein. Er ist im Eichenholzfaß 12 Monate gelagert. Und was passt ausser Käse noch zu Wein? Genau…Schokolade…

Natürlich auch nicht irgendeine Schokolade…..in der Box sind von Chocolissimo edle Pralienen. Diese sind liebevoll ausgesucht und alle acht Sorten sind ein wahrer Genuss. Es sind zum Beispiel dabei… Crispy Milk, Honey Crunch, Mangolassi oder aber auch Balsamico Caramel. Diese passen perfekt zum Wein….hmmm….

Ideas in boxes Boxenwelt24.de

Die Box kostet 28,99€ (ohne Abo). Eine wirklich schöne Box, ideal zum verschenken für einen besonderen und lieben Menschen. HIER findet ihr noch mehr tolle Geschenkideen.

ideas in boxes

 

Kommentar hinterlassen