ideas in boxes – Die neue BOX

In ideas in boxes, Jahr 2016 von Boxenwelt249 Kommentare


Ich habe euch ja bereits mal die vielfältigen Inhalte von ideas in boxes gezeigt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier und HIER seht ihr Inhalte der Box.

Heute möchte ich euch NUR die Box vorstellen, einige von euch werden jetzt sicher sagen, das sie Boxen in Hülle und Fülle haben, aber wartet mal ab. Diese Box ist etwas ganz besonderes….zum einen ist sie größer als die normalen Boxen und das Beste ihr könnt sie selber zusammen bauen.

ideas in boxes

Das ist die neue sogenannte Premium Geschenkverpackung. Ihr wählt anhand von neun Fragen eure persönliche Box aus. das heißt den Deckel, den Mittelteil,die Füllung, die Schleife……..

Ich habe mich hier für das klassische schwarz als Deckel und Boden Farbe entschieden, ich hätte zum Beispiel auch weiß, rot, silber oder gold wählen können. Beim Mittelteil habe ich mich für weiß entschieden, auch da hätte man eine andere Farbe wählen können.

Als Papier habe ich mich für schwarz entschieden, es gab noch rot und man hätte auch eine Seite rot und die andere schwarz machen könne.

ideas in boxes
Geschenkideen zum Jahrestag

Bei den Sizzles habe ich mal lila gewählt, fand das irgendwie cool und als Schleife türkis….ja schon ein bisschen abgefahren…aber irgendwie anders. Die Herzen kann man übrigens auch dazu auswählen.

ideas in boxes

Diese Verpackung hat die Maße: 41x9x31cm Diese Box kostet so zusammengestellt ca. 15€ , je nachdem was man eben für Zubehör wählt. Man kann sich natürlich die Box auch mit Kleinigkeiten im Shop befüllen. Diese brauche ich aber für einen ganz besonderen Anlass um da alles rein zu dekorieren….ich verrate euch leider heute nicht für wenn und was da rein kommt. ;-) Unten habe ich noch ein paar Wissenswerte Info´s für euch:

ideas in boxes

Ach du lieber Valentin

ideas-in-boxes.de hat ein Herz für Romantiker

– Liebende und Verliebte werden nun zum Geschenkedesigner für Herzensangelegenheiten

Februar 2016: Geschenke sind am Valentinstag nicht mehr wegzudenken. Damit in diesem Jahr alles in geordneten Bahnen läuft und es keine Sonntagsnotaktionen geben muss, hat das Geschenkeportal ideas in boxes vorgesorgt. Bei Onlineportal ideas in boxes bekommt man je nach Anlass und Typ wunderschön dekorierte Geschenkboxen, die beim Beschenkten ein Lächeln hervorzaubern und den Schenkenden mit Stolz auf die gute Wahl beziehungsweise die eigene Kreativität erfüllen.

Personalisierte Geschenkboxen liegen im Trend und gerade bei Herzensgeschenken sollten es definitiv mehr als die üblichen Blumengrüße sein. Mit ideas in boxes kann den ganz Eiligen genauso gut geholfen werden wie den Langzeitplanern, die gerne auf den Moment genau ihre Geschenkebox überreicht wissen wollen. HIER seht ihr den ideas in boxes Film.

Daten und Fakten rund um den Valentinstag:

  • Im vierzehnten Jahrhundert wurde erstmals der Valentinstag mit dem Thema der Liebe verbunden.
  • Valentinus Wer? Zwei Namen tauchen auf: Valentinus von Rom und Valentinus von Termi.
  • Der Valentinstag wird in Europa, Nordamerika und vielen anderen Ländern gefeiert. Ausnahme Finnland: Hier werden am Valentinstag hauptsächlich Freundschaften, nicht Liebesbeziehungen, gefeiert.

Kommentare

  1. Alexandra Hetzel

    in den USA und zwar am Empire State Building in New York

Kommentar hinterlassen