Lindt Chocoladen Club April 2015

In Jahr 2015, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

 

Starten wir direkt mit diesen leckeren Trüffeln. Diese sind immer exclusiv in der Box,sie gibt es also nicht zu kaufen. Dieses mal mit edler Aprikosenfüllung mit Vollmilchchocolade umhüllt.

Lindt Chocoladen Club April 2015

Die Tafeln in der Box klingen nicht nur lecker, nein sie sind es auch…am meisten habe ich mich auf die neue Sorte Käsekuchen-Mandarine gefreut…mega lecker.Dann ist von HELLO die Sorte Berry Affair dabei. Das ist Kirsch-Brombeer Füllung umhüllt von weißer Schokolade . Und auch eine neue Sorte bei Lindt ist die Physalis feinherb Tafel EXCELLENCE , diese ist nicht so süß aber nicht weniger lecker…echt toll.

Lindt Chocoladen Club April 2015

Oh die liebe ich auch, vor allem wenn sie gekühlt sind , die kleinen Mini Joghurt Pralines mit Erdbeere, Heidelbeere und Aprikose.  Perfekt mal so für zwischen durch :-) .

Lindt Chocoladen Club April 2015

Die Lindor Kugeln sind dieses Mal in den Sorten Orange und Caramel. Die zartschmelzende Füllung ist jedes Mal ein Genuss. Als besonderes Highlight ist das süße Herz „VON HERZEN“ , darin sind sechs kleine Köstlichkeiten enthalten. Perfekt zum verschenken oder auch selber naschen.

Lindt Chocoladen Club April 2015

Diese Box hat wirklich alles was das Herz begehrt, eine sehr schöne Zusammenstellung, die nicht sehr lange „überlebt“. Die Box hat einen Wert von 35€ und als Erstbesteller erhält man die Box mit 20% Rabatt. Die Mai Box wird ja schon die letzte Box vor der Sommerpause sein :-( psst da gibt es was von HELLO, Fioretto und Sommerlaune. Also ich freue mich drauf.

 

Lindt Chocoladen Club April 2015

 

 

Kommentar hinterlassen