Lindt Chocoladen Club Oktober 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 



 

Die neue Lindt Chocoladen Club Box ist voll mit Leckereien, erstmal einen kleinen Überblick verschaffen:

Die Excellence Tafel Zartbitter feinherb ist der Liebling meiner Mama, ein ganz leichter herber Chocoladen Geschmack den man langsam auf der Zunge zergehen lassen sollte. Diese Tafel ist sogar zwei mal in der Box. Die Trüffel Chocoladen Tafel kannte ich noch nicht, diese wird heute Abend dran glauben müssen. :-)Lindt Chocoladen ClubDie Creola Pralinés mag ich sehr gerne,es ist schon eine Weile her als ich sie das letzte Mal gegessen habe. Umso mehr freue ich mich auf diesen Genuss. Die vier Sorten enthalten feinste Splitter von der Kakaobohne und sind alle unterschiedlich gefüllt, ein wahrer Traum.Lindt Chocoladen ClubDie Dark Riegel sind exclusiv aus Österreich und auch wieder ein Produkt das ich nicht kannte. Der Riegel ist mit einer knackigen Waffel gefüllt und mit Zartbitterchocolade umhüllt.Lindt Chocoladen ClubDie Lindor Kugeln sind in einer Mischtüte und in der Original Version mit dabei. Die sind einfach zu lecker und die kann man überall genießen.Lindt Chocoladen ClubDie Creola Tafel kannte ich auch noch gar nicht, das sind zartgeröstete  Nibs aus Edel Cacaobohnen und das in feiner Milchcreme mit dunkler Chocolade überzogen. Boah wie lecker ist das den bitte….die wird nach gekauft.Lindt Chocoladen ClubEine tolle Box mit einer super schönen Zusammenstellung. Pssst auf dem Beileger ist schon die Vorschau auf die November Box zu sehen, da wird es schon ganz festlich. Unter anderem ist ein Adventskalender dabei, gebrannte Mandeln und süße Weihnachtshelfer, mehr wird aber nicht verraten.
Lindt Chocoladen Club

Kommentar hinterlassen