Lindt Chocoladen Club September 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt244 Kommentare

 

 

Ein gutes hat das Sommerende ja immer, es geht endlich mit dem Lindt Chocoladen Club weiter. Und direkt die erste Box nach der drei monatigen Sommerpause ist wieder so schön (lecker). Die Produkte:

Lindor Kugeln

Ja sie gehören einfach zum Lindt Club dazu. Was mir diesmal gut gefällt ist, dass sie in der Original Verpackung sind. Die weißen Lindor Kugeln mit zart schmelzender Füllung, mag ich sehr gerne. das ist einfach mal was anderes. Aber auch  die Mischung von drei Sorten ist perfekt,da ist einfach was für jeden dabei.

Lindt Chocoalden Club

I Mog Di! Teddy

Och ist der aber goldig, auch wenn ich mit der Wies´n so nix zu tun habe, ist der Teddy doch herzallerliebst. Er ist aus Alpenvollmilchschokolade und auch so einfach ein niedliches Geschenk an eine liebe Person.

Lindt Chocoalden Club

Die Tafeln

Drei Tafeln wie sie unterschiedlicher nicht seien können sind mit in der Box.

Edelbitter Mousse – Blaubeer Lavendel

Die Tafel hat einen besonders hohen Cacaoanteil von 70%, dadurch entsteht der Edelbitter Geschmack. Gefüllt ist die Tafel mit einem flüssigen Kern aus Blaubeer Lavendel und das auf einer dunkeln Mousse au Chocolat. Einfach lecker.

Alpenvollmilch

Die klassische Alpenvollmilch geht einfach immer. Ich mag diesen reinen Geschmack auch besonders gerne.

Vollmilch mit Kirschwasser Füllung

Die Kirschwasser Füllung ist in einem feinen Zuckermantel eingbettet und von Vollmilch Chocolade umhüllt.

Lindt Chocoalden Club

Pralinés

Ja ich war zugegebener Maßen den ganzen Sommer sehr standhaft und habe (fast) keine Schoki gegessen, da die Vorfreude ja einfach die schönste ist. Gerade auch auf die exclusiven Pralinés habe ich mich sehr gefreut. Diese sind Exklusiv aus Österreich und die Mischung besteht aus: Doppelmilch Häferl, Krokant Schüsserl, Haselnuss Nougat Fidelio und Milch-Chocoladen Würfel.

Lindt Chocoalden Club

Ah was für eine sündige erste Box nach der Sommerpause….die Box gefällt mir super, ich bin schon stark am naschen.

Lindt Chocoalden Club

 

 

Kommentare

  1. Alex

    Mein Bärchen war zerbrochen. Wurde anstandslos ersetzt und ich durfte das kaputte behalten.

Kommentar hinterlassen