Jurassic Fruit Januar 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt241 Kommentar

JurassicFruit

Hier stelle ich euch Jurassic Fruit vor, einen tollen Onlineshop in dem es um Früchte geht die man in der Regel nicht beim Supermarkt um die Ecke findet. Jurassic Fruit hat neben Geschenkboxen und Geschenkartikeln auch ein Abo. Man  wählt beim Abo eine der drei verschiedenen Varianten aus die man bekommen möchte (Früchtebox Regional – Vielfalt oder Spezialitäten) dann den Lieferintervall und schon kann es los gehen. Man kann auch jede Box noch individualisieren. Im Früchtekatalog findet ihr einen tollen Überblick zu allen Früchten.

Hier zeige ich euch einen bunten Mix aus vielen verschiedenen Früchten, eine Entdeckerbox groß. Auf den nächsten beiden Bildern sehr ihr wie alles verpackt ist. Nix wurde zerquetscht, alles kam ganz und vor allem frisch an.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Ich versuche euch die Früchte vorzustellen so gut ich kann, teilweise werde ich mit Hilfe der Beschreibung von Jurassic Fruit arbeiten.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Die Avocado ist sicher den meisten bekannt. Die aus Spanien stammende Frucht, wird fest versendet und ist dann verzehrbereit. Ich mag Avocados sehr gerne und diese schmeckten auch lecker.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Die köstliche Jackfrucht ist die größte Baumfrucht der Erde und begeistert mit ihrem fruchtigem und knackigem Fruchtfleisch sie ist süß und zitronig!

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Hier haben wir die Sternfrucht (Karambole) diese kennt man überwiegend als Deko Frucht, man kann sie aber im ganzen also mit Schale essen. Die Salak Frucht aus Thailand hat eine stachelige Schale sie schmeckt süß säuerlich. Die Longan aus Spanien erinnert mich geschmacklich etwas an Litschi.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Die Früchte eignen sich perfekt auch für exotische Cocktails und Drinks.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Die Sapotille kommt aus Thailand ist geschmacklich nicht mein Fall aber die Mango schmeckte sehr sehr gut, genauso wie die Cherimoya. Sobald sie auf Druck leicht nachgibt, lässt sich die reife Cherimoya einfach aufschneiden und auslöffeln wie ein Joghurt mit einem leichten Himbeeraroma. Die kleinen Bananen sind süß und weich und haben in der Mitte Kerne.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Die Ananas ist super süß und auch die Passionsfrucht hat einen tollen Geschmack. Die Kerne sind komplett essbar und auch die Kids fanden diese Frucht wirklich lecker. Sehr spannend ist auch die Trinkkokosnuss, mit ein wenig Geschick ist sie ruck zuck geöffnet und schmeckt toll. Ich mag es ja nicht so gerne aber die Kinder waren begeistert davon.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Auch das weiße Fruchtfleisch kann man natürlich essen. Ich zeige euch bald noch den Rest der leckeren Früchte. Gerne könnt ihr HIER bei Jurassic Fruit vorbeischauen und euch in die leckere Welt der Früchte entführen lassen.

Jurassic Fruit Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Das Angebot sieht super aus; diese Seite habe ich mir jetzt schon gleich mal fest vorgemerkt! :)

Kommentar hinterlassen