Lindt Chocoladen Club mit gratis Adventskalender

In Jahr 2017 von Boxenwelt241 Kommentar





Welcome back an den Lindt Chocoladen Club….endlich geht es wieder los und das erste Motto nach der Sommerpause lautet „O zapft is“. Nun aber mal ein Blick für euch in das leckere Paket….. Ein süßes Geschenk zur Wiesn Zeit ist der I mog di Teddy aus feinster Alpenvollmilchschokolade. Da freut sich die Herzdame oder der Herbub. Zusammen naschen ist doch eh am schönsten. Purer Genuss sind die Lindor Kugeln mit Champagner oder Amaretto Füllung. Diese ist umhüllt von zartschmelzender Schokolade. Auch optisch sind sie wirklich sehr edel.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Über die Tafeln habe ich mich sehr gefreut, es sind drei Sorten aus der Macarons Serie im Paket. Gefüllt sind die Tafeln mit Zitronen ,-  Erdbeer,-  und Pistazien Creme mit Gebäck und gerösteten Mandelstückchen. Ich kannte sie bis dato nicht und das ist für mich definitiv ein Produkt welches ich wieder kaufen werde.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Wenn ich zum Cafe eingeladen bin, bringe ich gerne eine kleine Auswahl an Lindor Kugeln mit. Da diese mittlerweile aufgebraucht sind freue ich mich hier über Nachschub. Enthalten ist hier eine bunte Mischung mit  vier Sorten. Die Tassen gibt es übrigens im Bonusprogramm.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ich bin ein riesen Fan der Mini Pralinés, da kann man öfter mal naschen. ;-) Die bunte Vielfalt aus der Serie I mog di ist prima zusammen gestellt und enthält viele unterschiedliche Sorten.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ach prima, welch ein schönes Paket und aktuell bekommt man einen GRATIS Adventskalender.





Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Die sieht klasse aus und ein tolles Angebot ist es auf jeden Fall. :) Ich hatte sie auch mal einige Zeit abonniert, doch irgendwann wurde es mir zu viel (wir kamen gar nicht mit dem Naschen hinterher). ;) Mittlerweile gibt es ja auch eine Niederegger-Box. Na ja, für richtige Naschkatzen ideal. :)

Kommentar hinterlassen