Lindt Chocoladen Club Mai

In Jahr 2017 von Boxenwelt241 Kommentar

 

Ja es ist schon wieder soweit, leider. Hier ist das letzte Lindt Chocoladen Club Paket vor der Sommerpause, dann geht es erst im September wieder los. Der tolle Name „fruchtiges Sommerfest“ lässt ja schon ein bisschen was erahnen.


Aus der Excellence Reihe gibt es diese beiden wunderbaren Sorten, Stracciatella und Granatapfel. Diese könnten auch unterschiedlicher nicht sein. Stracciatella ist aus feiner weißer Schokolade mit knackigen Kakaostückchen und Granatapfel ist aus feinherber Schokolade. Diese ist mit einer Granatapfelfüllung, eine tolle fruchtige und zugleich nicht zu süße Schokolade.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ein toller Genuss sind die Eiscafé Pralines, diese am besten auch schön gekühlt genießen und dann langsam im Mund zergehen lassen. Ein toller Café Schokoladen Geschmack, sehr lecker.  Praktisch für unterwegs ist der Schoko Stick in der Sorte Joghurt Heidelbeer Vanille, genau richtig wenn der kleine Schokoheißhunger kommt.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ganz neu ist die Lindor Sommermischung mit diesen vier verschiedenen Sorten: Milch, Erdbeer Sahne, Cocos und Cappuccino. Ich finde das ist nicht nur optisch ein absoluter Genuss. Die Fioretto Minis sind mit einer leckeren Zabaione Creme gefüllt, die knackige Schokoladenhülle mit Nüssen rundet den Geschmack perfekt ab.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Die Lindt Tafel Creation Frappe Zitrone muss eiskalt genossen werden, ich liebe ja diesen säuerlichen Geschmack da er so erfrischend ist. Zusammen mit der Vollmilchschokolade einfach nur lecker.

Also die Tafel Spaghetti Eis war mir bis dato auch neu. Das ist weiße Schokolade mit Vanille und einer flüssigen Erdbeerfüllung. Die wird auf jedenfall nachgekauft.

Die letzte Tafel ist aus der HELLO Serie und ist die Sorte Frozen Joghurt. Ich bin ja ein Fan von Frozen Joghurt, von daher war ich auf diese Tafel natürlich sehr gespannt. Die Füllung von Frozen Joghurt und Waldbeeren ist einfach göttlich auch hier gilt gut gekühlt genießen.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ganz besonders habe ich mich auch über die Knusper Kugeln gefreut. Das sind diese vier verschiedenen Sorten: Mandel Vanille, Haselnuss in Nougat, Cappuccino Crisp und Caramel Crisp. Ich finde jede Sorte hat einfach was für sich und da sie so schön klein sind kann man davon auch mehr geniessen. ;-)

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Na habe ich euch zu viel versprochen? Das Mai Paket „fruchtiges Sommerfest“ ist doch ein Traum. Da freut sich jedes Schokoladenherz.


   

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen