Lindt Chocoladen Club mit 25% Rabatt November

In Jahr 2017 von Boxenwelt242 Kommentare



Lindt Chocoladen Club

Das Lindt Chocoalden Club Paket „Weihnachtliche Vorfreude“ ist da und es wird kuschlig. Momentan bekommt man auf das erste Paket 25% Rabatt. (siehe oben)

Die Pralinés Hochfein sind eine abwechslungsreiche Mischung an köstlichen Pralinés. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, sie sind auch ein prima Geschenk.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ah ich sagte ja jetzt wird es kuschlig…..der goldene Teddy hat endlich eine Freundin, das rosa Teddy Mädchen. Natürlich aus feinster Alpenvollmilchschokolade. Zum kuscheln und lieb haben (und nicht zum Essen) ist der kleine flauschige Teddy. 

Als Tischdeko oder Mitgebsel sind die süßen Schneemänner genau richtig. Die Mini Schneemänner kann man einzeln abtrennen und der Taler ist ein echter Hingucker. Beide sind natürlich aus feinster Alpenvollmilchschokolade.

Die Lindor Schneeflocke ist für einen gemütlichen Moment, einfach in Ruhe und mit allen Sinnen genießen

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Die Mini Lindor Kugeln mit Orange sind so herrlich klein und ruck zuck vernascht, wie heißt es so schön…je kleiner desto öfter.

Aus der Reihe Weihnachtsmarkt sind diese köstlichen Pralinés. Kleine Herzen mit einer Lebkuchenmarzipanmischung, damit holt man sich den Weihnachtsmarkt ins heimische Wohnzimmer.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Diese beiden Creationen sind der Hammer und glaubt mir, die möchtet ihr eigentlich nicht teilen. ;-) Créme Brülée ist gefüllt mit leckerer Creme und knusprigen Waffel- und Caramelstückchen. Die Chocolat de Luxe Kugeln enthalten einen weichen Choco Kern. Umhüllt sind beide Sorten mit feinster Vollmilchschokolade.

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Ja die Vorfreude ist mit diesem Paket schon deutlich spürbar, ein tolles Paket.

Lindt Chocoladen Club

Lindt Chocoladen Club Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Ich hatte die vor ein paar Jahren schon mal und habe mir jetzt mal ein Jahresabo abgeschlossen; mit Extras zu Weihnachten und Ostern sowie monatlicher Zahlung, nach dem einen Jahr kann man dann monatlich kündigen.
    Eine tolle Empfehlung; man hat auch immer mal ein kleines, hochwertiges Geschenk parat, wenn man kurzfristig auf einen Kaffee eingeladen ist usw. – Sei lieb gegrüßt und noch eine schöne Woche für Dich. :)

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Ja da hast du recht, ich nehme es auch gerne als Mitbringsel, naja wenn ich es nicht selbst vernasche. ;-) Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen