Foodist Adventskalender Sneak Peek 2016

In Jahr 2016, Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Hier ist endlich das Schätzchen….der Gourmet Adventskalender von Foodist und wie ihr wisst bin ich ja super neugierig und habe sechs Türchen geöffnet. Ich verrate euch natürlich keine Nummer. In Bild zwei seht ihr drei Produkte und wer weiter scrollen möchte, erfährt dann nochmals drei Produkte…..Ich sage nur so viel….Ich bin begeistert. Es gibt übrigens auch die Healthy Variante, diese ist allerdings fast ausverkauft. Also bei beiden heißt es nicht mehr lange warten. HIER könnt ihr die Adventskalender bestellen.

Der Kalender gefällt mir noch besser als im letzten Jahr, die kleinen Schächtelchen sind total süß. Meine Kids haben schon Bedarf angemeldet, wenn der Kalender dann leer gefuttert ist. Da kann man prima Sachen verstauen.

Foodist Adventskalender 2016

Cambrook Foods – karamellisierte Nussmischung

Meltin Pot – Madagascar Vanille Fudge

The grown up Chocolate Company – Spekulatius Praline Cup´s

Foodist Adventskalender 2016

Chocolate Deign – Tamarino Tube Belgische Spekulatius Chocolade

Monty Bojangles – Flutter Scotch Trüffel

Nyakers – Pfeffekuchen

Foodist Adventskalender 2016

Oh ich schwelge gerade im Genuss….die Belgische Schokolade und die Trüffel sind der Hammer…..so nun ganz schnell wieder weg mit den Köstlichkeiten.

Kommentar hinterlassen