Foodist Adventskalender Inhalt 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt242 Kommentare

Hier seht ihr den Inhalt des Foodist Adventskalenders von 2016……er enthielt viele kleine Leckereien.

Foodist Adventskalender 2016 Boxenwelt24.de

Foodist Adventskalender 2016 Boxenwelt24.deFoodist Adventskalender 2016 Boxenwelt24.de

Foodist Adventskalender 2016 Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. David

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Kalender jedes Jahr gleich aussieht oder ob es da große Unterschiede bei dem Inhalt gibt. Zudem habe ich davon gehört, dass es mehrere unterschiedliche Varianten des Foodist Adventskalender geben wird, was ist da dran? Ich finde zwar Informationen im Netz, ich bin mir jedoch überhaupt nicht sicher, ob es sich hierbei auch um seriöse Webseiten handelt (als Beispiel: https://www.martins-erfahrung.de/foodist-adventskalender-inhalt-erfahrung/ ) daher wollte ich einfach mal hier nachfragen, ihr kommt mir so vor, als ob ihr genau wisst, wo man die nötigen Informationen finden kann oder nicht? ;-) ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe bei der Suche nach den richtigen Angaben :-)

Kommentar hinterlassen