Foodist Adventskalender 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt243 Kommentare

 

Nun ist er da, der mega große Adventskalender von Foodist. Er hat die Maße 54X35 und eine Tiefe von 14cm, er ist auch dementsprechend schwer.  Der Kalender kostet 44,90€ inkl. Versand (allein  dieser ist schon sehr teuer) das sind pro Tag 1,87€  das finde ich absolut fair. Unten seht ihr den kompletten Inhalt von 2015…aber Vorsicht lecker….

Die Frontansicht

Foodist Adventskalender 2015

Von der Seite ,der Kalender ist aus stabiler Pappe

Foodist Adventskalender 2015

 

Foodist Adventskalender

Foodist Adventskalender

Foodist Adventskalender

 

 

 

 

 

Foodist September 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die September Foodist Box ist voll mit vielen Leckereien…

Biona – Organic Hazelnut Waffels

Hm die Waffeln aus England sind lecker. Sehr weich und gefüllt mit einer Creme von Haselnüssen. Perfekt zum Tee oder Cafe, ein Genuss.

Foodist

Olive Branch – Auberginen Basilikum Paste

Sehr lecker ist die Auberginen Paste. Ich habe sie auf ein Stückchen Putenfilet gestrichen und dann überbacken. Oh himmlisch lecker.

foodist

Italpesto – Pesto alla Genovese

Ein tolles italienisches Pesto das ist sehr lecker, ich könnte das glatt mit dem Löffel essen…hmmm

IMG_3975_prot

Vilmas – Crispbread Sticks

Die Sticks aus Schweden haben einen sehr würzigen, ganz leicht scharfen Geschmack. Aber perfekt mit dem Sesam abgestimmt. Super zu einem Glas Rotwein.

Foodist

Elixia – Mirabelle Limonade

Eine sehr leckere Limonade, die schön fruchtig schmeckt….hmm

foodist

Libeluile – Mango Vinigrette

Die Vinigrette habe ich auf Salat getestet und muss sagen es ist sehr gut, es reicht schon eine kleine Menge um eine tolle Geschmacksexplosion zu haben.

Foodist

 

IMG_3987_prot

Foodist

 

 

Foodist August 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Foodist Box August ist da und sie ist wieder voll mit Leckereien….einige davon habe ich bereits probiert….

Maison delia Nocciola – Creme Gianduja

Schon jetzt ist das mein Liebling in der Box….ich liebe Nusscreme vor allem Nut….na ihr wisst schon. Aber das ist ja mal der Hammer, was für ein toller Geschmack, aber bitte beim nächsten mal auch das 1 Kilo Glas ;-)

littlePod – Vanilla Shortbread

Perfekt zum Tee oder Cafe sind diese kleinen Köstlichkeiten…super…

Foodist

Sieht das lecker aus….

Foodist

Scott Farms – Sweet Potato

Die Chips bestehen aus Süsskartoffeln und so schmecken sie auch….schön kross und knackig im Geschmack….und eben mit der gewissen süße…

Seicha – Matcha Limette

Foodist

Schalk Mühle – Biologisches Kürbiskernöl

Münchner Kindl – Senf Dill Sauce

Ein toller Geschmack,ich kannte bereits den Bärlauch Senf aber der Dill Senf ist auch sehr gut.

Boomers Gourmet – Bruschetta

Ich liebe dieses Gewürz, man kann so einfach leckere Dips und Saucen machen.

Foodist

Die Mischung nur mit etwas Wasser und Öl verrühren und nach 5 min. mit Speisequark mischen und dann einfach geniessen….

Foodist

Eine rundum gelungene Box, mit allem was das Herz begehrt.

Foodist

Foodist Juli 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue Foodist Box lädt zum Knabbern und schlemmen ein mit folgenden Produkten:

Finca La Rosala – Pistazien mit Orangenzucker

Die Pistazien sind sehr gut, sie haben einen tollen Orangengeschmack und sind ruck zuck weggeknabbert.

Foodist Cucumis – Gurkenlimonade

Ne sorry, aber das ist nicht mein Fall. Gurkenlimo? Hat die Welt darauf gewartet..ich leider nicht….

Foodist Terrigena Italy – Steinpilz Risotto

Das Steinpilz Risotto ist in nur 17 Minuten fertig zum genießen und es war…..

Foodist …wirklich traumhaft lecker.

FoodistWoodshade Organics – Passionsfrucht Mandeln

Schön fruchtig schmecken die Mandeln mit dem Überzug, gerne dürfte die Tüte noch mehr Inhalt haben ;-)

Foodist Ducato DÓro – Aceto Balsamico Di Modena IGP

Balsamico geht immer, ich nutze es zu vielen Speisen einfach um das Gericht aufzupeppen.

Foodist Marge – Erdbeer Prossecco Soße

Eine sehr leckere Soße, die zu vielen Köstlichkeiten passt….ja man kann sie auch pur Löffeln… ;-)

Foodist Das ist für mich eine rundum gelungene Box. Die Produkte sind toll abgestimmt und ausgesucht.

Foodist

Foodist Juni 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder für ein Foodist Abo entschieden mit einer Laufzeit von vier Monaten,einfach mal um zu sehen was es neues auf dem Markt gibt. Hier ist sie nun die Juni Ausgabe:

ASHRIDGE – DEVON BLUSH CIDER

Der Cider wird aus erlesenen Äpfeln gewonnen und wird mit verfeinert, der Geschmack ist

AILIKE – EISTEE ZITRONE-MINZE

Der Eistee wird eiskalt serviert, er schmeckt sehr erfrischend und mit einem Hauch Minze. Super finde ich das er nicht so süß ist.

Foodist

THE WILD PEANUT – CHILLI PEANUT BUTTER

Noch nicht getestet….

ON THE PULSE – SPICY ROASTED CHICKPEAS

Also das ist was für meinen Mann, mir ist das eindeutig zu scharf. Ein Snack in Kugelform und wie gesagt sehr scharf….

Foodist

MARABISSI– AMARETTI AL LIMONE

Die schmecken sehr gut…perfekt für den Tee oder Cafe am nachmittag….mit einem Hauch Limone und Mandel….

Foodist

GREAT BRITISH SAUCE COMPANY – PROPER TOMATO SAUCE

EL KANTINA – MOJITO LIME FLAVOUR DUST

Foodist

Eine schöne bunte Mischung, die zum Ausprobieren und Testen einlädt.

Foodist