Chamsbox Guadeloupe mit 10% Rabatt

In Jahr 2022 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

IMG_4568_prot

Mit dem Code:Boxenwelt gibt es HIER direkt 10 % Rabatt auf eure erste Box!

 

Die neue Chamsbox ist da und es wird bunt und fröhlich und natürlich lecker. Diesmal reisen wir in die Karibik, nach Guadelupe. In der Box findet ihr tolle Produkte und mega Rezepte zum nach kochen.

Das sind die Produkte in der Box:

M´amour Tamarinden Marmelade ist hier eher unbekannt. Eine tropische Frucht die einen säuerlichen Geschmack hat, man nennt sie auch Sauerdattel. Der Guaven Saft ist gekühlt eine leckere Erfrischung, ab in die Sonne die Seele baumeln lassen. Die Guavenpaste kann man wunderbar zum backen verwenden oder auch zu Hartkäse ist sie sehr lecker, übrigens aussen grün und innen rosa, auch optisch toll. Die Sauce Chien ist eine grüne Sauce unter anderem mit milden Chilis, Limettensaft und Frühlingszwiebeln. Sie kann zum marinieren oder aber auch pur als Salsa zu Fleisch und Fisch gegessen werden. Sik a Pistache besteht aus Erdnüssen mit Nougat und ist eine besondere Süßigkeit in Guadeloupe.

Das Colombo Gewürz und die Graines a Roussir habe ich direkt für das berühmte Poulet de Colombo benutzt. Das Essen schlechthin mit der wunderbaren Gewürzmischung. Ein Hähnchen Curry mit Kartoffeln, dass war sehr lecker eine absolute Empfehlung.

Schaut euch unbedingt die HIER tolle Box an und taucht ab in ein fernes Urlaubsland.

4 5 3

IMG_0980_prot

1

IMG_0981_prot

2

feb

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen