Schön für mich November 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt241 Kommentar

Die Rossmann Schön für mich Box im November enthielt folgende Produkte:

for your Beauty – Mini Concealer Schwämmchen

fenjal – Creme Ölbad Classic

Demak up – Wattepads

Schaebens – Dankeschön Maske

Neutrogena – Correct & Perfect CC Cream Hell

Alterra – Kajal 05 grey

Alterra – Coco Balm

Rdel Young – Matt Pencil 02 soft touch

Kneipp – Creme Öl Peeling

Rival de Loop – SOS Nagelcreme

Rossmann schön für mich Boxenwelt24

Kommentare

  1. Sabine Hapke

    Hallo
    Also ich fand die Art wie die Box bzw der Inhalt verpackt war schon mal spannend…
    Nicht zu wissen was wohl da drin steckt und dann endlich zu sehen was man gewonnen hat war wirklich fetzig…
    Zu den Produkten. …
    Ich bin angetan….wirklich alles (bis auf die Schwämmchen ) ist sehr angenehm von der Anwendung bis hin zum Duft und die schönen Ergebnisse im Anschluss. ..
    Das Öl Bad war mein absoluter Favorit, denn man spart sich danach wirklich das eincremen,die Haut hat null gespannt und war sehr weich und hat fantastisch geschnuppert…
    Die Schwämmchen sind auch ok,aber ich trage makeup lieber mit dem pinsel auf…
    Alles in allem war ich rundum zufrieden und freue mich wenn ich schon bald mal wieder das Glück habe eine Box zu gewinnen. ..
    Liebe Grüße Biene

Kommentar hinterlassen