Schön für mich August 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt242 Kommentare

Bei Rossmann kann man sich als Blogger beim Blogger Newsletter anmelden und es werden monatlich ein paar aktuelle Sfm Boxen verlost. Ich mache da schon ewig mit und hatte nun endlich mal Glück. Hier seht ihr den Inhalt der aktuellen August Box:

Nivea – Hair Care Haarmilch

sebamed – Duschöl

zendium – Zahnpasta complete Protection

Rival del Loop – Intense Lip Lacquer

Rdel YOUNG – Eyebrightener Cream

Kneipp – Schaum Pflegelotion

for your Beauty – Silikon Augen Styler

Alterra – Perfect Lash Mascara

Yoppy – My Glam Eau de Parfum

Rossmann Schön für mich Box

 

Kommentare

  1. Jenny

    Ganz tolle Produkte. Ich bin richtig begeistert von der sfm box august. Ab wann kann man die box für Oktober gewinnen?
    Lg jenny

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Liebe Jenny, immer am ersten Dienstag im Monat geht es für drei Tage auf Facebook. ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen