GreenEcoBox Beauty in the Box März

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Ich habe euch HIER bereits von der GreenEcoBox berichtet und hier zeige ich euch nun die Beauty Box. Von dieser Box gehen 3€ an den WWF dieser unterstützt zum Beispiel Projekte zum Erhalt der Lebensräume rund um die Alpen.

Von Savonnerie Aubergine aus Frankreich ist ein Shampoo Coiffé Décoiffé in der Box. Es ist reich an pflanzlichen Glycerin und pflegt normales Haar besonders schonend.

greenecobox Boxenwelt24

The Handmade Soap Company aus Irland bringt uns ein wunderbares Duschgel mit Zitronengras und Zedernholz. Es ist voll von ätherischen Ölen, die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich weich und glatt an.

greenecobox Boxenwelt24

Oh die duftet sehr gut, eine handgemachte Seife aus Irland von Mianra Soaps. Die Nag Champa Seife erinnert an den typischen Duft von Räucherstäbchen, ein tolles Dufterlebniss.

greenecobox Boxenwelt24

Auch in dieser Box gibt es ein paar Kleinigkeiten extra zum naschen. Eine sehr interessante Box mit drei schönen Produkten. Ich hoffe das dieses Konzept viele Anhänger findet, alles dazu könnt ihr HIER nachlesen.

greenecobox Boxenwelt24

Kommentar hinterlassen